- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind angekommen und mussten erstmal 40 Minuten warten (vermutlich weil es keine Zimmer gab), da eine andere Familie Zeitgleich mit uns ankam und diese aber direkt auf ihr Zimmer eskortiert wurden. Dann kamen wir endlich in unserem Zimmer an und siehe da (Meerblick) hat eine andere Bedeutung bekommen wie ich es kannte. Waren in der ersten Etage und man hat nichts vom Meer gesehen. Daraufhin beschwerte ich mich natürlich am Empfang und es hieß zu mir komm morgens um 10 wieder. Ich kam um 10 dann hieß es kommt um 20 Uhr wieder. Allein aus diesem Grund absolut nicht zu empfehlen. Hotel ist überbelegt, Abstände werden nicht eingehalten. Essen ist gut und der Strand auch. Minibar sollte eigentlich gefüllt sein was sie nicht war. Zimmermädchen nimmt großes Handtuch weg und legt 2 kleine hin. Nach 4 Tagen wollte man uns wieder 2 zimmer andrehen ohne Meerblick bis es nach dem Gefühlten 100x geklappt hat. Pure Enttäuschung! Einzig schöne war das Meer aber das gibt es auch in 100 anderen hotels! Coronatest vermasselt und mich ohne zum Flughafen geschickt, besser nicht dort anreisen!!!
Lest oben
Für Türkische Küche nicht gut!
Bemüht aber wirkt überfordert
Lage ist gut direkt am Strand. Dort ist es auch sehr schön. Vom flughafen aus waren es 40 minuten anfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Disco und ein runtergekommenes Fitnessstudio..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kenan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels bedanken. Aufgrund der Vorbereitungen, die wir während der COVID-19-Pandemie getroffen haben, wurde unser Hotel mit dem Safe Hotel-Zertifikat ausgezeichnet. Die Belegung unseres Hotels hat jedoch in kurzer Zeit unsere Erwartungen übertroffen, und aus diesem Grund sind in einigen Teilen unseres Hotels einige Situationen aufgetreten. Infolgedessen hat uns diese Situation, die wir erlebt haben, leider genauso verärgert wie Sie. Wir haben jedoch den erlebten Zustand korrigiert und sind wieder normal geworden, indem wir unsere Belegung durch die Maßnahmen, die wir in kurzer Zeit ergriffen haben, auf normal reduziert haben. Wenn Sie jedoch unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub wählen, können Sie sicher sein, dass wir Sie bestmöglich begrüßen und Ihr Glück bis zu Ihrer Abreise sicherstellen. Danke für Ihr Verständnis. Grüße,