Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Im Mai hätte ich es empfohlen, im September nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer werden vom Veranstalter anderster Dargestellt und verkauft als diese wirklich sind. Animation und Essen perfekt .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die meisten Zimmer sind schon älter ausgestattet, Klimanalagen laufen , aber nicht korrekt , der Safe wird noch mit Schlüssel betrieben wohin damit ???, in vielen Zimmern keine Vorhänge sondern Holz Schiebeelemente ist unter Tags nicht berauschend , da man ja doch Tageslicht will , dir aber alle Leute reinsehen,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer viel da und viele verschiede Speisen , auch die A La Cart Restaurants waren sehr gut . Gewürze sind bereitgestellt, gehören nur beschriftet


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption sowie Managment wenig Interesse dass ich mein bestelltes sowie bezahltes Zimmer bekomme , wurde immer mit anderen nicht gleichwertigen Zimmern abgespeist (war im Mai schon da und da hab ich einen Bungalow erhalten , wie bezahlt) Bei Problemen ruft man 4444 diese kann Deutsch aber es bringt nicht viel denn diese verbindet dich dann zum Service und dort wird Türkisch oder Englisch gesprochen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Reine Touristenstadt , alles sehr teuer, will man auf Antalya muss man mit dem Taxi 50 Euro bezahlen oder zufällig eine Werbefahrt mit Schmuck Händler als Umweg diese kostet ca 25 Euro oder man nimmt den Bus Am Flughafen bei der Anreise wartet man meisst über 1 Stunde dass der Transfer zu den Hotels beginnt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles gut bis auf das Fitnessstudio, dieses gehört gesamt überholt und auch immer gereinigt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen voll überzeugen und Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden die von Ihnen geschilderten Themen auf jeden Fall an die zuständigen Fachabteilungen weiterleiten. Sie können sicher sein, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen, um Sie zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüße, Familie Aquaworld Belek.