Alle Bewertungen anzeigen
Mimi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Nie wieder. Leider
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sind seit gestern Nacht im Haus. Klimaanlage im Zimmer funktioniert nicht. Wurde schon etliche male gesagt, nichts wird getan. Beim Essen gibt es keine Plätze und fürs Essen steht man mindestens 30 Minuten an. Die Angestellten können bestimmt nichts dafür aber die Geschäftsleitung. Das Hotel ist mit der gesamten Situation überfordert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein keine funktionierende Klima


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr lange Wartezeit zum essen


    Service
  • Schlecht
  • Keiner kümmert sich um die Beschwerde


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mimi
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mimi, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels bedanken. Aufgrund der Vorbereitungen, die wir während der COVID-19-Pandemie getroffen haben, wurde unser Hotel mit dem Safe Hotel-Zertifikat ausgezeichnet. Die Belegung unseres Hotels hat jedoch in kurzer Zeit unsere Erwartungen übertroffen, und aus diesem Grund sind in einigen Teilen unseres Hotels einige Situationen aufgetreten. Infolgedessen hat uns diese Situation, die wir erlebt haben, leider genauso verärgert wie Sie. Wir haben jedoch den erlebten Zustand korrigiert und sind wieder normal geworden, indem wir unsere Belegung durch die Maßnahmen, die wir in kurzer Zeit ergriffen haben, auf normal reduziert haben. Wenn Sie jedoch unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub wählen, können Sie sicher sein, dass wir Sie bestmöglich begrüßen und Ihr Glück bis zu Ihrer Abreise sicherstellen. Danke für Ihr Verständnis. Grüße,