Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Also das Hotel war mit Abstand das schlechteste was ich in den letzten Jahren erlebt habe. Niemals fünf Sterne, vielleicht drei. Es war nichts vorhanden, kein türkisches Bad, keine Sportanimitation, keine Geschäfte. Das Unterhaltungsprogramm abends minterwertig bei viel zu wenig Sitzplätzen. Bei dem Flur zu den Hotelzimmern fühlte man sich wie in einer Tiefgarage.Grauenhaft. Das versprochene Zimmer mit Meerblick und Kaffeekocher wurde erst nach mehrmaliger Rekl. eingehalten. Über die Verpflegung und die Zimmergröße und Sauberkeit gibt's nichts zu meckern. Lassen sie die Finger von diesem Hotel, es gibt viel bessere für den gleichen Preis. Es ist ein altes Hotel, daher sehr heruntergekommen und nicht mehr zeitgemäß. Eigentlich schade für Sonnenklar.


Zimmer
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat immer oberste Priorität. Deshalb lesen wir mit großem Bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. In unserem Hotel gibt es keine Tiefgarage, aber eigentlich sind wir so umgeben von Natur und einer sehr reichen Flora. In einem solchen Hotel, das mehr als erwartet bietet, empfehlen wir Ihnen, das Konzept zum Zeitpunkt Ihres Besuchs zu lesen und zu verstehen, damit Sie wissen, was Sie am wenigsten erwarten. In einem Hotel, in dem die Zufriedenheit der Gäste Priorität hat, können Sie sicher sein, dass es für alles eine Lösung gibt. Alle unsere Gäste sind uns ein großes Anliegen. Es ist unsere Priorität, alle unsere Gäste vom ersten Tag bis zum Ende lächeln zu lassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Wir sind sicher, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen können. Dein,