An und für sich ein schön angelegtes Hotel. Leider ist das Housekeeping Nr Katastrophe und der Badezimmerzustand ne Qual
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Bungalow A: Zimmeraufteilung völlig ok. Zimmer (vorallem Bad) war in stark Renovierungsbedürftigem Zustand. ABER DIE ZIMMER WERDEN NICHT GEPUTZT, nur Betten gemacht und wenn man Glück hat die Handtücher ausgetauscht. Auf Anfrage an der Rezeption, wurden wir tagsdarauf von der Putzfrau angesetzt:(
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bar- und Restaurantanzahl völlig ok.. Auswahl an Essen auch, jedoch egal ob Mittag oder Abend, Essen meistens Kalt oder nur Lauwarm. Am letzten Tag vor Abflug an der "Snackbar" Salat gegessen - Folge: Krankenhausaufenthalt mit Salmonellenvergiftung.. KEIN WITZ, kann per Arztbrief belegt werden
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
An Pool, Essensbereich und Bars ist das Personal sehr hilfsbereit und wirklich immer super freundlich. Im Kundenservice (SPEZIELL der FTI-Reisebetreuer) siehts anders aus.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Poolanlage ist schön gemacht, jedeglich ein Bereich für Kinder fehlt. Gibt zwar den Rutschenpark und ein Babybecken aber der Hauptpool ist mit 1,50m einfach durchgängig tief. Familienpool gibt's auch, der ist für Kinder ok, aber wiederum 150m vom Rutschenpark entfernt
Am Strand alles top
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Nein
Salmonellenvergiftung: 250€ Arztrechnung + 45€ Taxi
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dor |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Aquaworld Belek zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Hotelanlage ansprechend fanden. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Sie mit dem Housekeeping-Service und dem Zustand des Badezimmers unzufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an die relevanten Abteilungen weitergeleitet wird, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen,