- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Jeden Tag das selbe essen . Dreckige Bettwäsche seit der Ankunft nicht gewechselt. wir waren schon 4 mal hier dieses mal war es so schlecht , wir kommen nie mehr . Der Manager ist nie zu sprechen . Die Mitarbeiter können für nichts was . Es ist richtig alt und eklig geworden.
Alt , dreckig , alles notdürftig überstrichen und mit silikon bearbeitet ( Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern )
Jeden Tag das selbe seit 5 Tagen. Im oberen Teil des Restaurants keine Klimaanlage, es ist wärmer als draußen zu essen . und das bei 40 grad außentemperatur
keiner ist verantwortlich. keiner ist zuständig. der manager wird immer versteckt gehalten
Super gelegen vom Flughafen 30 min . Bis zur Stadt 5 min mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Eugen, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere, da Sie unser Hotel bereits mehrfach besucht haben. Gerne möchten wir zu einigen Ihrer Anmerkungen Stellung nehmen: Zimmerreinigung und Bettwäsche: In unserem Haus erfolgt der Bettwäschewechsel standardmäßig alle drei Tage. Auf Wunsch wechseln wir die Bettwäsche jedoch jederzeit sofort. Ihre Zimmerreinigung wurde regelmäßig und gründlich durchgeführt. Wir verfügen über Bild- und Videodokumentationen, die dies bestätigen. Gastronomie: Unser Speiseangebot wechselt wöchentlich im internationalen Themenstil – angepasst an verschiedene Geschmäcker und Nationalitäten. Zusätzlich bieten wir Themenabende sowie À-la-carte-Restaurants (Fisch, Italienisch, Türkisch) an. Diese können je nach Verfügbarkeit auch ohne Reservierung genutzt werden. Klimaanlage im Restaurant: Wir bedauern, dass Sie sich im oberen Bereich des Restaurants unwohl gefühlt haben. Ihre Rückmeldung dazu wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet aber das komplette Klimasystem im ganzen Haus und Zimmern sind erneuert worden. Management & Team: Sie hatten während Ihres Aufenthalts tatsächlich direkten Kontakt mit unserer Hotelleitung – unser Management ist keineswegs „versteckt“. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle Anliegen sofort vor Ort gelöst werden können, aber wir nehmen jedes Feedback ernst und versuchen stets, passende Lösungen zu finden. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass unser Haus seit der Übernahme unter dem Namen Asteria mit einem völlig neuen Konzept betrieben wird. Wir verstehen, dass der Vergleich zur früheren Anlage für langjährige Gäste eine Umstellung bedeutet. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es sich hier um eine neue Betriebsstruktur mit anderen Standards und Abläufen handelt. Trotz Ihrer Enttäuschung würden wir uns freuen, wenn Sie uns zukünftig eine neue Chance geben. Wir sind überzeugt, dass wir Sie mit unserem weiterentwickelten Konzept positiv überraschen können. Mit freundlichen Grüßen Asteria Family Resort Belek Team