- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schön angelegte Anlage Mitarbeiter freundlich Das Essen war eine Katastrophe .Leider war es das erste und letzte mal
Sehr schöne Zimmer
Das Essen wiederholte sich seit Wochen jeden Tag das selbe ob Mittags oder Abends.Essen kalt Wurst angelaufen Salat verhört.unabetitlich wurde nicht nachgelegt
Reinigungskräfte Servicekräfte Reception besonders in der Bar sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da in der Nachsaisoin bis auf Spa Bereich nichts mehr geöffnet. Massagen Friseur sehr überteuert.Schwimmbad ok .Boden sehr verschmutz da viele mit Stassenkleidung und Straßenschuhen ins Bad gingen. Aufsich nur mit Handy beschäftigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Pia, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Aquaworld Belek. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre detaillierten Rückmeldungen, die uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unsere Zimmer als sehr schön empfunden haben und positive Erfahrungen mit Reinigungskräften, Servicekräften und der Rezeption, insbesondere in der Bar, gemacht haben. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Ihre Erfahrungen in der Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass die Küchenleitung und das Team entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Qualität und Vielfalt der Speisen zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Gesamteindruck durch die Gastronomie beeinträchtigt wurde. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen, die wir aufgrund Ihres wertvollen Feedbacks vornehmen werden. Mit freundlichen Grüßen, Aquaworld Belek Team