November ist Nachsaison, das war uns bewusst. Daß aber nicht ein einziger Pool inklusive Bar mehr in Betrieb war, hat uns sehr verärgert. Dementsprechend wurde auch nichts mehr gereinigt, obwohl das Wetter noch gut war. Die eine offene Strandbar war nur noch bis 16:00 Uhr geöffnet, obwohl die Sonne noch schien. so etwas haben wir noch nie erlebt, schließlich haben wir nicht gerade wenig Geld für diesen Urlaub bezahlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut nicht gestimmt.
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Die Größe des Zimmers war in Ordnung, die Matratzen waren gut. Unsere Zimmerreinigung war eine Katastrophe. Trotz Trinkgeld und Schokolade wurde in 14 Tagen nicht einmal der Balkon, die Toilette sowie die Tische gereinigt. Die Bettwäsche war kaputt. Kaffee und Creamer wurden nur nach ständigem Betteln aufgefüllt. Eine verwelkte Blume blieb hartnäckig 10 Tage stehen. Auch nach einer Beschwerde bei der Gästebetreuung änderte sich nichts.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Man kann nicht sagen, daß das Essen nicht geschmeckt hat. Aber es gab jeden Tag das Gleiche, und das auch noch Mittags und Abends. Außerdem war das Essen wirklich immer kalt. Das haben schon viele Gäste vor uns bemängelt, aber es interessiert niemanden. Schade Die Bedienung war für uns in Ordnung.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Beschwerden wurden ignoriert. Wünsche, wie zum Beispiel ein flacheres Kissen zu bekommen, wurden erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Der Strand war sehr breit und lang. Trotzdem fanden nicht alle Gäste einen Platz, da der Großteil an Liegen schon weggeräumt wurde. Gereinigt wurde nur noch ein kleiner Strandabschnitt.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
Die Preise im Wellnesbereich waren sehr überteuert. Das Hallenbad wurde schlecht gereinigt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen & Bettina |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank, dass Sie Aquaworld Belek für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkungen zum Anlass, uns mit diesen Punkten auseinanderzusetzen und an Verbesserungen zu arbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Aquaworld Belek Team