- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer 07602 sehr abgewohnt, WC Deckel defekt, wurde nach Meldung beim Gästeservice nicht repariert. Separater Bereich für Sonnenklar Gäste im Restaurant entpuppte sich nach Anfrage als letzte Schmutzecke neben der Toilette. Die Essensauswahl ist groß, die warmen Speisen sind kalt. Der Service funktioniert größten Teils nur gegen Trinkgeld .Lobby Bar: sehr langes anstehen an der Bar, keine Bedienung am Tisch. Obstkorb, Käseteller und Wein auf dem Zimmer im AI Hotel sehr überdenkenswert. Kühlschrank im Zimmer defekt, Auffüllung nur nach Aufforderung. Insgesamt entspricht das Hotel keinen 5 Sternen und UAI. Gespräche mit anderen Gästen bestätigen unsere Meinung. Das Preis - Leistungsverhältnis steht in grassen Widerspruch. Nachdem wir erfahern haben, dass wir die vorletzte Belegung sind war uns klar, dass kein Interesse für ein gutes Klima bestand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Rita, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, denn unser ganzes Bestreben liegt darin, unsere Gäste mit unserem Hotel Konzept zu verwöhnen und ihnen einen schönen, erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir möchten darauf hinweisen, dass jeder positive und negative Hinweis unserer geschätzten Gäste bis ins kleinste Detail geprüft und bewertet wird. Wir möchten darauf hinweisen, dass es unser Wunsch ist, die Zufriedenheit von Ihnen und Ihrer Familie sicherzustellen und Sie zurückzugewinnen. Wenn Sie sich erneut für uns entscheiden, wird es eine unserer wichtigsten Aufgaben sein, dafür zu sorgen, dass Sie, unsere geschätzten Gäste, einen unvergesslichen Urlaub verbringen.