Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Both
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Überfülltes Restaurant und vernachlässigte Poolbereiche in veraltetem Hotel
1,2 / 6

Allgemein

Schöne Anlage aber komplett in die Jahre gekommen! 5 Sterne sind es auf keinen Fall, eher 2-3, leider… Lange drauf gespart und maßlos enttäuscht! Von vier wasserrutschen war eine den kompletten Zeitraum gesperrt, Aussage der Mitarbeiter dazu, Einsturzgefahr… Wir gaben vor Ort erfahren, dass das Hotel zum Ende des Monats schließt und auch die Mitarbeiter dieses erst vor wenigen Tages erfahren haben… Das erklärt den Unmut der Mitarbeiter aber sollte auf keinen Fall auf dem Rücken der Reisenden ausgetragen werden!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen… die Möbel sind okay aber die Sauberkeit absolut mangelhaft… Das Zimmer roch muffig und schimmelig, die Klimaanlage völlig verdreckt… Das Bad ist sehr klein und schon bei der Anreise dreckig gewesen. Die Handtücher rochen zwar frisch, waren aber durchlöchert und völlig verfleckt… Die Dusche und die Fugen sowie das Waschbecken war verschimmelt und sehr schmutzig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Main Restaurant ist egal zu welcher Zeit man kommt immer überfüllt und man bekommt selten einen sauberen gedeckten Tisch! Morgens standen noch die Aschenbecher vom Vorabend auf dem Tisch… In 11 Tagen wurden wir nicht ein einziges Mal am Tisch mit Getränken bedient… Das Essen ist sehr einfach und oft sehr kalt gewesen… Pommes und Nudeln gab es immer, aber Spezialitäten waren oft schon um 20:45 Uhr aus, obwohl das Restaurant bis 21:30 Uhr geöffnet hat!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Eigentlich kennt man aus der Türkei die Kellner und Zimmermädchen immer als sehr arrangiert und mit ein wenig Trinkgeld lesen sie dir eigentlich die Wünsche von den Augen ab- hier ist es anders… Der Großteil sehr sehr unfreundlich und selten aufmerksam, auch Trinkgeld hat nichts verbessert.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Anlage ist grundsätzlich sehr sehr schön, aber auch hier wird auf Sauberkeit keinen großen Wert gelegt… Am Vormittag liegt noch der Müll um die Liegen vom Vortag!


Strand

Der Strand ist schön und man hat genügend Liegen zur Verfügung.


Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen

    Spa Bereich sauber und die Massage war sehr gut.


    Animation

    Animation findet zwar statt, aber man wird nicht dazu animiert oder eingebunden… Obwohl wir in den Ferien vor Ort sind gab es keine Attraktionen wie Schaumparty oder den Aquapark der in der Beschreibung angegeben war…


    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Both
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Both, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Oktober 2024 nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Beschreibung der überfüllten Restaurantbereiche, der mangelhaften Sauberkeit und der veralteten Zimmer entspricht nicht den Standards, die wir unseren Gästen bieten möchten. Es tut uns leid, dass die Informationen bezüglich der Schließung des Hotels und die Unzufriedenheit des Personals Ihre Reiseerfahrung negativ beeinflusst haben. Dies hätte keinesfalls Auswirkungen auf den Service haben dürfen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Die von Ihnen angesprochenen Probleme mit den Zimmern und der Gastronomie werden wir ernsthaft prüfen, um solche Erfahrungen zukünftig zu vermeiden. Ihre Rückmeldung hilft uns, die Qualität unseres Angebots weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre offene Kritik und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen,