Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • September 2023
War naja....lieber ein anderes Hotel buchen
2,3 / 6

Allgemein

In der Türkei gibt es für das gleiche Geld, deutlich bessere hotels. Besonders die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig und das Personal ist faul


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es ist sehr dreckig und renovierungsbedürftig. Viele Gegenstände sind stark abgebutzt. Das Personal ist nicht nur überfordert, sondern sehr faul. Man Handy chillen ist wichtiger, als seinen Job nachzukommen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr faule Kellner, dass Essen wird gar nicht abgeräumt. Kellner chillen in der Gruppe und reden, aber bedienen nicht. Es ist ok, aber nicht zu vergleichen mit anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei. Kaltes essen und wenig Auswahl an Fisch und Fleisch


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Entspannt


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Baby Pool

Lage & Umgebung

Lage ist ok, aber in direkter Umgebung kein Shopping möglich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Sehr schöne pools


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist wirklich gut, aber auch werden die Mülleimer von jeder Liege nur einmal am Tag geleert


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Sport

Beliebte Sportarten

  • Volleyball

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Herzlichen Dank, dass Sie Aquaworld Belek für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Ebenfalls finden wir es schade, dass Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat, geben sich unsere Köche doch immer besonders Mühe, abwechslungsreiche und schmackhafte Buffets zu kreieren. Auch unser Personal in den Restaurants und Bars ist stets darum bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten. MP Hotels ist eine internationale Resorthotel-Kette, Gäste aus allen Ländern sind bei uns willkommen. Dementsprechend haben wir in allen Bereichen auch Personel mit verschiedenen Sprachkenntnissen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie direkt vor Ort das Guest Service Team oder die Rezeption kontaktiert hätten. Die Kollegen stehen unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, um nicht zufriedenstellende Punkte aufzunehmen und sich um umgehende Abhilfe zu kümmern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen und alle von Ihnen genannten Kritikpunkte mit den jeweils Verantwortlichen besprechen werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,