In der Türkei gibt es für das gleiche Geld, deutlich bessere hotels. Besonders die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig und das Personal ist faul
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Es ist sehr dreckig und renovierungsbedürftig. Viele Gegenstände sind stark abgebutzt. Das Personal ist nicht nur überfordert, sondern sehr faul. Man Handy chillen ist wichtiger, als seinen Job nachzukommen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr faule Kellner, dass Essen wird gar nicht abgeräumt. Kellner chillen in der Gruppe und reden, aber bedienen nicht. Es ist ok, aber nicht zu vergleichen mit anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei. Kaltes essen und wenig Auswahl an Fisch und Fleisch
- DeutschkenntnisseSchlecht
Entspannt
Beliebt bei Kindern
- Baby Pool
Lage ist ok, aber in direkter Umgebung kein Shopping möglich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Sehr schöne pools
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist wirklich gut, aber auch werden die Mülleimer von jeder Liege nur einmal am Tag geleert
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Sportarten
- Volleyball
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Herzlichen Dank, dass Sie Aquaworld Belek für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Ebenfalls finden wir es schade, dass Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat, geben sich unsere Köche doch immer besonders Mühe, abwechslungsreiche und schmackhafte Buffets zu kreieren. Auch unser Personal in den Restaurants und Bars ist stets darum bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten. MP Hotels ist eine internationale Resorthotel-Kette, Gäste aus allen Ländern sind bei uns willkommen. Dementsprechend haben wir in allen Bereichen auch Personel mit verschiedenen Sprachkenntnissen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie direkt vor Ort das Guest Service Team oder die Rezeption kontaktiert hätten. Die Kollegen stehen unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, um nicht zufriedenstellende Punkte aufzunehmen und sich um umgehende Abhilfe zu kümmern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen und alle von Ihnen genannten Kritikpunkte mit den jeweils Verantwortlichen besprechen werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,