Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2022 • 2 Wochen • Strand
WARNUNG: Schrecklicher Lärm täglich stundenlang !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unübersichtlich große Anlage, die schon etwas sanierungsbedürftig ist. WARNUNG: Schrecklicher Lärm täglich stundenlang. Hier gibt es 4 Pools. Am Hauptpool wird von 9:30 bis 12:30 und 14:00 bis 18:00 Lärm gespielt - nicht unter 85 dB und nur 'Müll' statt Musik. Strand wäre ok, die Anlage ist schon sehr heruntergekommen, aber wegen des Lärmterrors sollte man diesen Club auf jeden Fall meiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • ganz ok aber doch schon sehr in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unzählige ähnliche Speisen, alles ist zerkocht und Geschmack oder gar Qualität findet man sehr selten.


    Service
  • Schlecht
  • Kaum jemand vom Personal kann ausreichend Englisch. Die Überfüllung mit Gästen wird durch Mangel an Personal 'kompensiert'.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man ist gefangen in Hotelanlagen und jeder Ausflug von hier ist maßlos überteuert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann nur eher langweilige Angebote nutzen (Tischtennis, Boccia) und die Ausflüge in der näheren Umgebung geben mangels 'Umgebung' nichts her. In der Anlage kommt terrorartiger Lärm vom Hauptpool, der ohnehin jeden Spaß und jede Freude massiv beeinträchtigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie der Aquaworld-Familie beigetreten sind. Im Namen unseres Managements bedauern wir, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Kundenzufriedenheit bedeutet uns sehr viel und jeder einzelne Gast ist uns sehr wichtig, aber als wir Ihre Bewertung gelesen haben, waren wir wirklich traurig. Wir möchten, dass Sie wissen, dass alle Punkte gründlich gelesen und mit dem Management geteilt wurden, um eine Lösung zu finden. Solche Punkte bedeuten uns sehr viel , weil wir uns dadurch verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Kommentare mit uns zu teilen, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, es wieder gut zu machen. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüße,