Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nihi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Fokus auf Garten gesetz der rest wurde vergessen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage von dem Hotel ist so schön und so gepflegt dass man auf dem ersten Blick denkt dass es ein super 5 Sterne Hotel ist. Aber leider ist dies das einzige in diesem Hotel was ein 5 sterne entspricht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Häuser in dem Hotel sind zwar sehr süss aber die Zimmer sind sehr alt. Vorallem die Türen. Und leider gibt es auch keinen Wasserkocher im Zimmer .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe Essen…


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also einen Service gibt es in diesem Hotel nicht. Die getränke muss man sich selber holen. Immer und überall. Und man muss stundenlang anstehen weil es nicht genügend Mitarbeiter gibt. Es gibt aber sehr viele Manager in diesem Hotel. Und die armen Kellner müssen für die arbeiten und nicht für die Gäste. Die Manager bekommen sofort ihre Getränke beim essen aber die Gäste nicht. Das ist sehr traurig für ein 5 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Nähe vom Hotel befindet nur ein kleiner Supermarket.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben in den ganzen 11 Tagen nur 2 mal das Animationsteam gesehen 😂 Die haben nur 2 Runden gedreht und Showtime gerufen. Abends ist es für junge Leute sehr langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nihi
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kommentare, ohne die es unmöglich ist, das Hotel zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und möchten außerdem darauf hinweisen, dass alle Ihre Kommentare an die Leitung unseres Hotels weitergeleitet wurden, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir uns wiedersehen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Aufrichtig