Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Service hat keine 5 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für mich definitiv kein 5 Sterne Haus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Sauberkeit war okay, kennen wir deutlich besser. Handtücher waren einige Male nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man hat immer irgendwas zu essen gefunden. Es gab jedoch fast immer das selbe und nach einer Woche wiederholte es sich. Kenne aus der Türkei viele verschiedene frisch gebratenes Fleisch, gibt es dort jeden Tag nur das Selbe. Die Schlange abends bei den Nudeln war so lang, dass man 45 Minuten warten musste. Am Strand und am Pool Snack gab es jeden Tag nur Hamburger und Fisch, welche stundenlang warmgehalten wurden. Getränke gab es in Einweg Plastikbechern, selbst wenn man sagte, man möchte am Tisch trinken


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Noch nie in einem 5 Sterne Hotel so erlebt. Beim Essen muss man sich Getränke dauerhaft selbst holen. Leute, sie viel Trinkgeld geben, haben sofort etwas bekommen, selbst auf Zuruf kamen die Kellner kaum. Auch an den Getränketheken dauerte es teilweise sehr lang, weil nur eine Person dort gearbeitet hat, somit gab es sehr lieblose cocktails


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr langer Transfer, auf dem Rückweg über 2 Stunden obwohl wir das vorletzte Hotel waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maren Es tut uns leid ,dass sie sich nicht zu 100 % wohl bei uns gefühlt haben. Jetzt zum Service , was ich immer wieder betonen muss : Die Kellner müssen keine Getreanke an den Tisch bringen. Wir haben Selfservice. Natürlich bringen sie auch , wenn sie Zeit haben den Gaesten Getraenke an Tisch. Aber manchmal klappt es eben nicht , oder nicht sofort. Dafür haben sie bitte Verstaendnis. Wir haben jeden Tag ein wechselndes Büffet. Schade das sie İhren Urlaub nicht so bei uns geniessen konnten. Vielleicht schenken sie uns nocheinmal İhr Vertrauen . İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Hotel.