Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
A m (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder nur Stress lieber zu Hause bleiben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

5 Sterne ist keinen Fall zimmer Balkon alle alt Essen sehr schlecht davon kriegt man Durchfall das gleiche Essen vom Mittag wird wieder abends essen gestellt sogar Brot von letzte Tag auch da wird man sehr schlecht behandelt beim Rezeption gerade bei front Office Manager murat ich habe zwei doppelte Zimmer gebucht für vier Personen davon ist drei Kinder hat er mir nur eine doppelzimmer gegeben sonst musste ich 900 € zahlen unfreundlich das ist unseriös ich wollte bei General Manager reklamieren leider er sagt hat keine Zeit mit jemand zu sprechen ich habe das Hotel verlassen obwohl habe ich noch 10 Tage wegen Essen und Stress habe ich einen anderen Hotel genommen das war ein Albtraum Urlaub


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Matratzen und sehr klein und alte Zimmer musste drei Sterne und klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A m
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr A m İhre Hotelbewertung ist nicht mal nahezu Richtig und nicht Ehrlich. Sie sind hier herzlich aufgenommen worden . Sie haben das Zimmer bekommen was sie gebucht haben. Wir haben sie aus unserem Hotel verwiesen , weil sie sich nicht, wie ein Hotelgast benommen haben. Wir haben sie mehrfach darauf hingewiesen , andere Gaeste nicht zu stören oder zu beleidigen. Unser Front Office Manager war ihnen gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben unsere Hilfe nicht angenommen. Unser Essen wird staendig geprüft , genauso wie die Getraenke . Alles steht immer unter Kontrolle. Qualitaet , Hygiene und Sauberkeit sowie Freundlichkeit steht bei uns an oberster Stelle. Sie können versichert sein wir tun alles dafür das unsere Gaeste einen perfekten Urlaub bei uns haben. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Resort Hotel.