Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Nie wieder würden wir in dieses Hotel reisen .
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist überseht mit russischen Gästen , die sich teilweise unmöglich benehmen . Ständig betrunken sind , laut und alles auf diese Gäste ausgelegt ist .


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer an sich war geräumig , aber die Sauberkeit war nicht gegeben .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war jeden Tag das gleiche . Kalt und teilweise ungenießbar .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal in den Restaurants hat sich Mühe gegeben . Leider waren diese total überfordert , und Sie kamen mit dem ein und abdecken nicht mehr hinterher .


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Die Pools an sich sind recht schön und groß . Leider wurde auch hier auf Sauberkeit nicht wirklich geachtet .


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber oder liebe Urlauber / in Wir danken İhnen das sie Gast in unserem Hotel waren. Jetzt ein paar Worte zu İhrer Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir sind ein İnternationales Hotel. Wir machen bei keinem unserer Gaeste einen Unterschied. Natürlich müssen die Gaeste sich auch benehmen , sowie man es in einem Hotel tut. Jeder Gast muss Rücksicht auf die anderen Gaeste nehmen. İch würde mich freuen wenn sie mir eine Email schreiben würden um Missverstaendnisse auszuraeumen. gr.manager@euphoriahotels.com Viele liebe Grüsse İhre Gaestebetreuungs Managerin Anja Kaya