Wie gesagt, der Service war nicht der beste von der Sauberkeit von den Zimmern. vom Essen her war es ok es wiederholt sich halt . Warme Getränke Minibar war nicht immer aufgefüllt. Ich musste mir meine Getränke teilweise selber holen. Wie gesagt das Hotel war für mich keine 4000 € wert aber jeder sieht es anders ich möchte den Leuten nur einen Rat geben, man macht ihm ja einmal Urlaub man spart dafür das ganze Jahr und dann finde ich sollte es sich auch lohnen. Natürlich gibt es immer Kleinigkeiten was einem nicht passt oder gefällt. Das gibt es aber in jedem Hotel. Auch wenn man 10.000 € bezahlt. gar keine Frage
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Das Personal sowie Kellner waren freundlich, waren aber alle überfordert ob es beim Abendessen war. Mittagessen Oder an der Pool Bar. Diese hat bis 0:00 Uhr geöffnet. Ich sage mal es sitzen jetzt 60 Leute dort und es ist nur eine Bedienung dort und einer hinterm Tresen, der die Getränke fertig macht. Könnt ihr euch ja ausrechnen wie lange man warten muss bis man sag ich mal für die Familie 4-5 Getränke bekommen hat, es heißt nicht, dass es bei jedem so war. Ich rede jetzt nur von unserer Erfahrung, die wir gemacht haben. Wir waren mit zwei Familien hier insgesamt neun Personen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabi |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Fabi Wir danken İhnen das sie zu Gast in unserem Hotel waren. Jetzt ein paar Worte zu İhrer Bewertung: Unser Essensbüfet ist Abwechslungsreich . Jeden Tag und Abend gibt es verschiedene Speisen. Wir haben auch Themenabende , wo sie auch andere Köstlichkeiten finden. Die Minibar ist am Anreisetag kostenfrei und dann an den folgenden Tagen sind die Softgetraenke kostenpflichtig ausser Wasser wird jeden Tag aufgefüllt. Schade finde ich nur das sie dies nicht mir selber vor Ort mittgeteilt haben , sondern ich es erst hier bei Holidaycheck lesen musste. Trotzdem würde ich İhnen dankbar sein wenn sie mir vielleicht mal eine Email senden würden. gr.manager@euphoriahotels.com İhre Gaestebetreuungs Managerin Anja Kaya Euphoria Palm Beach Hotel