Alle Bewertungen anzeigen
Aleksandar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
4 Sterne Hotel getarnt als 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurz und knapp: Hotelanlage gut, Konzept schlecht. Der 5. Stern ist nur dekorativ bei dem Hotel. Die Zimmer die im Internet präsentiert werden sind entweder besonders tolle Zimmer oder paar der renovierten Zimmer im Hauptgebäude. Die Zimmer im Nebengebäude sind sehr alt und die Badezimmer in schlechter Verfassung. Die Dusche ist unfassbar eng und bietet nicht mehr als einen verkalkten Mini Duschkopf. Für gewöhnlich sollte man meinen dass die Badezimmer etwas imposanter ausgestattet sind (bspw. Regendusch-Armatur o. ä.). Die Klimaanlage hat wenigstens funktioniert. Das All Inclusive Angebot ist sehr bescheiden. Es gibt lediglich Sirup Mischgetränke und das Wasser ist (anscheinend) unbedenkliches Leitungswasser. Optionen für „echte“ Getränke gibt es im Shop im Hotel, allerdings würde ich hier den Weg auf die andere Straßenseite empfehlen, da die Angestellten dort weitaus freundlicher sind und die Preise dort günstiger sind. Das Essensbuffet ist ein wenig eintönig. Auch von der Auswahl sehr beschränkt. Für Kinder ist leider keine Abwechslung dabei. Es gibt tagein tagaus Spaghetti und Pommes. Meine Kinder essen keinen Fisch vom Grill oder griechische Gemüsepfannen. Für das Brotschneiden vom Laib gibt es keine Küchentücher oder Ähnliches, nein es sind lediglich 2 Papier Servietten drauf gelegt, meiner Meinung nach keines 5 Sterne Hotels würdig. Mein wohl größtes Manko am Hotel ist der absolut nicht existente Service. Wer am Pool oder am Strand Service erwartet hat sich hier getäuscht. Es laufen keine Servicekräfte auf der Fläche umher um den Gästen Getränke anzubieten oder zu fragen ob man etwas haben möchte. Selbst die leeren Becher bleiben ewig lange stehen und sammeln sich auf den klapprigen Tischen. Die Bar an den Pools ist teilweise sehr voll und bietet wie beschrieben nur minderwertige Getränke an, wodurch man leider oftmals darauf verzichtet sich für Leitungswasser anzustellen. Die Küche an den Pools ist hingegen super. Das ist essen schmeckt und die Angestellten sind super freundlich. Der Kinderpool ist von der Ausstattung her okay allerdings ist das Bewässerungskonzept die reinste Katastrophe. Über dem Wasserspielplatz entleert sich ca. jede Minute ein Riesen Eimer mit ca. 500L Wasser was die meisten Kinder verschreckt. Sobald das Wasser aus ist, ist die Rutsche furztrocken sodass die Kinder auf halbem Weg kleben bleiben. Das Meer ist mit Schwimmschuhen gut nutzbar. Das Wasser ist klar. Ohne Schuhe allerdings ist der Weg ins und aus dem Wasser sehr unangenehm. Ich würde es als okay-es 4 Sterne Hotel akzeptieren, 5 Sterne gibt es hier allerdings nur auf dem Papier.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleksandar
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten einige Ihrer Beobachtungen klären und betonen, dass wir es bedauern, dass wir während Ihres Aufenthalts keine Gelegenheit hatten, Ihre Anliegen direkt vor Ort zu besprechen. Es ist schade, dass Sie keine Gelegenheit genutzt haben, um Ihre Bedenken direkt mit uns zu kommunizieren, obwohl unser Team vor Ort präsent war. Direkte Kommunikation hätte uns ermöglicht, Ihre Erfahrungen besser zu verstehen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Zur Sterneklassifizierung möchten wir klarstellen, dass wir uns kontinuierlich bemühen, die hohen Standards eines 5-Sterne-Hotels zu erfüllen. Die Zimmer im Hauptgebäude sind neu renoviert, während die Zimmer im Nebengebäude älter sind. Wir nehmen Ihr Feedback zu den Badezimmern ernst und werden diese Punkte überprüfen. Unser All-Inclusive-Angebot und der Service am Pool und Strand werden regelmäßig überprüft, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Ihre Rückmeldungen helfen uns dabei, kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich des Bewässerungskonzepts im Kinderpool möchten wir betonen, dass das eingesetzte System den üblichen Standards entspricht. Bisher gab es keine Berichte über negative Erfahrungen von Kindern. Wir werden Ihre Anmerkungen dennoch in unsere regelmäßige Überprüfung einbeziehen. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Asterias Beach Resort