Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Bestes All-inclusive Hotel bisher
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Fazit: Bestes All-inclusive Hotel, in dem ich bisher Urlaub machen durfte (schon viel Erfahrung). Herausstechend: Freundlichkeit, Ambiente, angenehme Größe von der gesamten Hotelanlage. Ein paar kleine Makel (siehe Beschreibungen) sind vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und modern. Durch die riesige Fensterfront ist es sehr hell und freundlich; mit einem großartigen Blick aufs Meer. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick bekommen, obwohl Gartenblick gebucht war. Leider nur eine Flasche Wasser in der Minbar. Aber theoretisch kann man ja fast rund um die Uhr an Bars o.ä. Getränke bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Abwechslung, aber auch gutes Essen, das immer vorhanden ist (z.B. Zaziki). Geschmacklich gut (nichts Herausstechendes), aber dafür sehr gute Nachspeisen. Zum Frühstück gab es während unseres Aufenthalts (1 Woche) leider nur 2x Waffeln; diese waren sehr lecker. Die Terrasse ist wunderbar und mit Service für die Getränke und deutschsprachigem Personal. Was auch sehr positiv hervorzuheben ist, dass nie etwas ausgeht. Halb leere Behältnisse werden schon gleich wieder aufgefüllt. An der Poolbar bekommt man zwar keine Flaschen mit Wasser, sondern nur Becher; aber, wenn man die eigenen Flaschen mitbringt (wir hatten so harte Kunststoffflaschen 0,5L dabei), werden diese problemlos aufgefüllt. Eine Kleinigkeit, womit ich nicht so zufrieden war: die Auswahl an All-inclusive Cocktails, die alkoholfrei sind, war nicht sehr groß (4 Stück). Es gibt ja Leute, die aus diversen Gründen keinen Alkohol trinken (z.B. Schwangerschaft). Ich habe nachgefragt, ob ich einen alkoholischen Cocktail, der auf der All-inclusive Karte einfach ohne den Alkohol bekommen kann, dies war aber leider nicht möglich. Es gäbe ihn ohne Alkohol auf der Nicht-All-inclusive Karte und ich könnte diesen nehmen und bezahlen. Das habe ich nicht verstanden, da der alkoholfreie Cocktail für das Hotel ja ohne den Alkohol billiger wäre, als mit.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich fast alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit und „fertigen einen nicht ab“. Vor allem an der Rezeption wird fließend deutsch gesprochen. Ein Tipp an alle Gäste: Wir hatten einen Schwimmring dabei und ich habe einfach mal an der Rezeption nachgefragt, ob ein Kompressor o.ä. zum Aufblasen vorhanden ist; ich wurde dann auf den Minimarkt im Hotel verwiesen. Dort hat mir die nette Verkäuferin ihren Kompressor zur Verfügung gestellt, mit dem ich den Schwimmring super schnell und lungenschonend aufblasen konnte. Die Strandhandtücher sind problemlos im Spa zu bekommen. Was ich auch noch unbedingt erwähnen möchte: Das Personal hat in einer Ausnahmesituation (Brand in der Nähe des Hotels) sehr besonnen, ruhig und kompetent gehandelt. Wir haben uns sehr gut “betreut” und informiert gefühlt. Das verdient nochmal ein extra Lob.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir wollten einfach nur entspannen, aber für Leute, die mehr erleben wollen, gibt es auch die Möglichkeit, einen Mietwagen zu mieten oder mit dem Bus zu fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment-Programm haben wir nicht genutzt, aber es wurde Einiges angeboten. Es waren immer Liegen am großen Pool verfügbar, da hier keine Liegen schon am frühen Morgen besetzt werden. Das ist im Urlaub sehr entspannend und stressfrei. Am Relax-Pool war es etwas schwieriger, da natürlich nur begrenzt Plätze verfügbar sind; aber das schließt ja schon der Begriff “Relax-Pool” ein und von daher völlig okay. Ein kleiner störender Faktor: die sehr laute Musik am Pool/Strand. Heutzutage hat ja eig. jeder Kopfhörer dabei, um seine eigene Musik zu hören und kann dann entscheiden, ob man sich beschallen lassen möchte oder z.B. lieber dem Meeresrauschen zuhören möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank für Ihre positive und detaillierte 6-Sterne-Bewertung Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für jeden Punkt, den Sie uns mitteilen, denn nur so können wir unser Hotel überprüfen und verbessern und verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen an die Direktion weitergeleitet, wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Das Leitungsteam des Sentido Asterias Beach Resort