- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben die Unterkunft bereits 2017 & 2018 besucht, jetzt vom 10.bis 20.Mai 2023. Anspruch ist 4 Sterne+, ein mittelgrosses Hotel für Urlauber mit/ohne Kinder. Hauptsächlich zweigeschossige Bauweise
Zimmer war generell i.O., jedoch funktionierte die Klimaanlage nicht. Ich erwarte das technische Einrichtungen (Beleuchtung, TV, Aircon...) vor Vergabe an den Gast geprüft werden.
-tägl. Speisenangebot zu 80% gleich, "teure" Lebensmittel werden nicht nachgelegt -in Restaurant/Bar offensichtliche Bevorzugung von Wünschen französischer Gäste: Reservierung ganze Tischreihen/Sitzgelegenheiten um als Gruppe Speisen/Trinken zu können -Abends hatte nur die Haupt-Bar geöffnet, deshalb grosser Andrang, wenig Sitzplätze, lange Wartezeiten bei Bestellungen -"All-Inc."-Spirituosen von minderer Qualität
-keine kostenlosen Wasserflaschen -Liegen am Strand "durchgesessen", dieselben wie 2017/18, keine Tischchen / Aschenbecher mehr -das Reservieren von Liegen wird nicht unterbunden
Bustransfer bei Anreise dauerte diesmal ca. 1:45 Std., unverständliche Route ohne Absetzen von weiteren Fahrgästen Lage am Sandstrand von Afandou, der Weg ins Meer erfordert wegen des Kieselsaumes jedoch Badeschuhe. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-am Strand vormittags/nachmittags jeweils 1 Std. sehr laute Musikbegleitung der Gymnastikaktivitäten durch eigene Unterkunft und der Nachbaranlage. 2% machen Sport, 98% der Erholung suchenden müssen mithören - das abendliche "Unterhaltungsprogramm" wirkte sehr amateurhaft, uninspiriert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Maik, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir finden es jedoch sehr Schade, dass Sie sich nicht während ihres Aufenthaltes an uns gewendet haben, damit wir sofort auf ihre Anmerkungen hätten reagieren können. Wir nehmen jede Anregung sehr ernst und möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir danken Ihnen nochmals und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Sentido Asterias Management