Alle Bewertungen anzeigen
Marco
Verreist als Familie • Juni 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Gutes Hotel zum entspannen für Ruhesuchende.
3,9 / 6

Allgemein

Pro: -Schöne Große Zimmer -Schöne große Poolanlage -sehr gutes Essen -sehr freundliches Personal -gut ausgestattet Supermarkt im Hotel -wir durften noch alles nutzen beim Check out da wir erst Abend flogen Contra: -veraltete unbequeme Liegen und zu kleine Sonnenschirme - Getränke werden in Wegwerfbechern ausgeschenkt die nach kurzer Zeit aufweichen. - Im Zimmer steht ein großer Kühlschrank, nur leider ohne Getränke, der Weg zur Bar ist abends je nach Lage sehr weit und gerade mit Kindern ist es hierdurch manchmal schwer noch an Getränke zu kommen. - Das All Inclusive beinhaltet nicht alle Getränke - Teilweise lange Wartezeiten an der Bar, ein paar mehr Servicekräfte würden nicht schaden, das vorhandene Personal arbeitet schwer aber schafft die Menge nicht zu bedienen. -der Strand ist etwas lieblos und schwer zu begehen durch viele Steine.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Marco, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort verbracht und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sowohl positives als auch negatives Feedback unserer Gäste ist für uns von Bedeutung. Dieses motiviert uns noch härter zu arbeiten, um unsere Gäste noch zufriedener stellen zu können. Wir finden es jedoch sehr Schade, dass Sie sich nicht während ihres Aufenthaltes an uns gewendet haben, damit wir auf ihre Anmerkungen hätten reagieren können. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben und Ihre lobenden Worte über unser Personal sind sehr geschätzt. Wir setzen alles daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und exzellenten Service zu bieten. Wir bedanken uns erneut für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, dass Sie trotzdem einige angenehme Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns behalten. Es wäre schön Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team