- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel wir hatten dort einen schönen Urlaub gehabt. Den einen Stern weniger erläutere später. Wir waren mit unserem kleinen Sohn dort der sich sehr wohl gefühlt hat und sehr viel Spaß hatte. Hier auch an Dank an Tassos den Bademeister der immer Späße mit den Kindern gemacht hat. Schöne Anlage und sehr gepflegt. Als Verbesserung könnte man sich evtl überlegen die Fläche zwischen den letzten Gebäuden und dem Strand noch zu nutzen (Pool, Liegewiese etc)
große Zimmer, hatten DZ im Haupthaus mit Blick auf das Meer. Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne zum duschen, hier wäre heutzutage eher begehbare Duschen besser, gerade mit einem kleinen Kind. Reinigung sauber, außer Sonntag, trotzdem hatten wir an dem Tag frische Handtücher bekommen. Was sehr positiv hervorzuheben ist, was aber vllt an den Gästen lag, es war sehr ruhig!!! Konnten sogar mit geöffnetem Fenster schlafen.
vorab, das Essen war sehr lecker!!!! die griechische Ecke war immer sehr lecker, teilweise mit essen was ich in anderen Hotel so noch nicht gesehen habe. Die Größe des Buffets war dem Hotel angepasst und vollkommend ausreichend. Es gab nie Wartezeiten, es wurde immer nachgefüllt!!! Wir hatten den ganzen Aufenthalt immer im Bereich von Alexis gesessen, liebes Sentido Asterias schaut bitte dass ihr diesen Kellner nicht verliert! So etwas aufmerksames und freundliches gegenüber uns und unserem Sohn: sehr selten und Extraklasse!!! Das beste daran: es kam EHRLICH und nicht gespielt bei uns an. Getränke automatisch gebracht oder nachgefragt das gleiche wie gestern, direkt kleines Glas und eine kleine Gabel für unseren Sohn gebracht. EINFACH KLASSE. Ein High Five bei unserem kleinen war natürlich täglich obligatorisch. Unser Sohn sagte nicht: Komm wir gehen essen, sondern: Komm wir gehen zu Alexis. Aber, jetzt leider zu dem Stern Abzug: Für ein 5 Sterne Hotel hätte ich erwartet dass man das essen welches es am Pool gab evtl eher an der Strandbar bekommt und am Poolbereich evtl ein kleines Buffet hergerichtet wird, so dass man nicht unbedingt ins Restaurant muss wenn man keine Pizza, Pommes oder Pita möchte. Ist zu verkraften, da man dies hier evtl wegen der Größe des Hotels so entschieden hat. Der Koch an der Live Cooking Station....tja..... wir essen sehr gerne Fisch, aber der gute Mann hat geschafft den Fisch so tot zu braten, dass er so hart wird dass er nicht zu essen war. Eigentlich müsste das auffallen, sehr viel davon ging zurück. Ich hatte auch 2 - 3 mal versucht zu fragen den Fisch von der Platte zu bekommen, mir wurde gesagt der Fisch ist noch nicht fertig. Habe dann auch beobachtet dass der totgebratene Fisch noch in den Ofen geschoben wird damit er noch trockener wird. Sehr schade, weil man somit eigentlich guter Fisch verschwendet indem er nicht zu genießen ist, leider ist ihm das auch ein paar mal mit Fleisch passiert. Schade Es gab aber am Büffet immer sehr schmackhafter auf den Punkt gebratener Fisch!!!!
Service war sehr gut, jeder war freundlich von Rezeption bis Reinigungspersonal. Wurde hier schon sehr oft genannt und dem ist auch wirklich so! Was allerdings wirklich etwas zu bemängeln ist, ist dass an der Bar abends zu wenig Personal ist. Man musste schon länger warten, da auch die Bar für Urlauber zuständig war die sich Getränke mit ins Zimmer nehmen wollen zzgl den Gästen bei der Abendanimation. Keine Kritik am Personal, diese haben versucht alles schnell abzuarbeiten!
Uns hat die Lage sehr gut gefallen, dass es zu den nächsten Geschäften 15 min zu Fuß sind war nicht schlimm, da wir meistens im Hotel geblieben sind. Anlage ist sauber. Toilettengänge vom Strand waren nur am Pool mit Treppen möglich, für uns kein Problem, evtl aber für Menschen die nicht so gut zu Fuß sind. Am Strand kann man Badeschuhe anziehen, muss es aber nicht, aber es wäre schön wenn der Strand evtl mal mit Rechen durchgezogen wird unser Sohn hat beim spielen ein paar mal Glassplitter in der Hand gehabt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, waren aber vorhanden. Spielplatz für den kleinen war da. Dezente Animation, angemessen für das Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sascha, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben und gerne wiederkommen würden. Ihre lobenden Worte bezüglich des Essens, der Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage sowie unseres freundlichen Personals bedeuten uns viel. Wir schätzen Ihre Anregungen und sind Ihnen dankbar für Ihr konstruktives Feedback. Nur durch solche Rückmeldungen können wir unsere Leistungen und unseren Service kontinuierlich überprüfen und verbessern. Ihre Anmerkungen wurden bereits an das Management weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team