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Leon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Nichts für Leute die ein 5-Sterne-Urlaub erwarten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat grundsätzlich eine schöne Anlage, welche jedoch an einigen Stellen einer Aufbereitung bedarf. Insgesamt ist es keinesfalls ein 5-Sterne-Hotel, eher 3-4!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr veraltet und auch nicht eines 5-Sterne-Hotels würdig. Wir wechselten aufgrund von Unsauberkeit zweimal das Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen am Buffet ist oftmals nur lauwarm. Frischer Orangensaft oder auch Latte Macchiato müssen selbst bei All-In extra bezahlt werden, ebenso das A la Carte-Restaurant. Die Cocktails und anderweitigen Getränke an den Bars sind absolut schlecht und lieblos hergestellt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Bei Beschwerden könnte jedoch ein wenig mehr Einsicht und Wiedergutmachung erfolgen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ziemlich abgelegen, somit auch ruhig. Für den Besuch einer Einkaufsstraße ist mindestens ein Fahrrad notwendig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennis, Tischtennis, Beachvolleyball, Darts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Leon, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten! Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren! Wir respektieren Ihre Meinung, jedoch würden wir gerne einige Punkte in Ihrer Bewertung klären, um Verwirrung bei zukünftigen Gästen zu vermeiden. Sie kamen direkt am Anreisetag zu uns an die Rezeption, beschwerten sich über das, von Ihnen gebuchte, Zimmer und wollten das Hotel wechseln. Sie nannten uns auch den Namen des Hotels, revidierten dann aber Ihre Meinung, als Sie erfuhren, dass dies nur mit einem Aufpreis möglich ist. Wir boten Ihnen daraufhin einen Zimmerwechsel an und zeigten Ihnen eben jenes Zimmer auch, was Sie jedoch ablehnten. Eine Extrazimmerreinigung erhielten Sie ebenfalls von uns, nachdem Sie dem Zimmerwechsel doch zustimmten. Unsere Speisen werden jeden Tag frisch zubereiten, die Zutaten lokal eingekauft und auch unseren Latte Macchiato können unsere Gäste ohne jegliche Extrakosten genießen. Trotz all dem möchten wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal danken und hoffen, dass Ihr nächster Urlaub in einem anderen Hotel all Ihre Erwartungen noch übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team