Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Super schönes Hotel, jedoch nie im Leben 5 Sterne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wunderschönes, sehr gepflegtes Hotel direkt am Strand. Wer keine riesigen Hotelkomplexe mag ist hier genau richtig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht. Beide waren in einem stark renovierungsbedürftigem Zustand. Alte, abgenutzte Möbel... Das eine Zimmer war wenigstens heile, während in dem zweiten Zimmer das Bett in einem desolatem Zustand war, die Duschgarnitur war ebenfalls kaputt. Uns fehlte im Zimmer ein Tisch, leider bekamen wir ihn nach zweimaligen Nachfragen bis zur Abreise nicht ! Das Zimmer verfügt über einen Wasserkocher, incl. Kaffee, Tee und Sahne. In den ersten 2 Tagen haben wir uns gewundert, das die Gäste von Außerhalb kamen und jede Menge große Wasserflaschen mit brachten... Der Grund: in der Minibar befindet sich bei Anreise 1 Flasche Wasser...möchte man sie auffüllen lassen, muss man an der Rezeption anrufen und es wird kostenpflichtig!!!!! Andere Softgetränke gab es erst gar nicht! Also an die Hauptstraße und günstiger Wasser kaufen...NICHT 5 Sterne AI...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier weiß ich nicht, ob es noch Auswirkungen von Corona sind...Bei Anreise mussten wir uns vorne an der Rezeption für das Frühstück und Abendessen 2 feste Zeiten aussuchen...das macht den Tag sehr viel unspontaner... Die Auswahl und die Qualität der Speisen sind phänomenal, wer da nichts findet ist selber schuld...dennoch ist das Personal sehr überlastet, kamen mit dem Abräumen und dem Bringen der Getränke nicht hinterher...zu wenig, nach Corona???


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter im ganzen Hotel waren wirklich super freundlich und gaben ihr aller Bestes, das Hotel war ausgebucht!! VIELE Cocktails und Getränke sind nicht All Inclusive, wir z.B der Orangensaft morgens...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen ca.17 km entfernt, also kein langer Transferweg. Die nächste Shoppingmeile liegt ca. einen Kilometer vom Hotel entfernt. Ansonsten hat man links und rechts ein weiteres Hotel und kann super toll am Naturstrand spazieren gehen ohne über 1000 Urlauber zu stolpern. Wer allerdings empfindliche Füße hat, sollte sich Strandschuhe zu legen...sehr steinig...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animateurs Team würde ich komplett austauschen. Wenn Abends nicht gerade am Strand etwas stattfindet, ist die Anlage tot und fast alle Gäste sind auf ihren Zimmern. Tagsüber findet Animation statt, jedoch unprofessionell und eher lustlos. Wassersport, welcher in der Beschreibung im Nachbarhotel angekündigt wird, ist für das Sentido nicht mit zu nutzen. Der Vertrag ist wohl letztes Jahr ausgelaufen...für unsere Kinder leider mega schade...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten! Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte seien Sie versichert, dass wir Verbesserungen in diesem Bereich bereits planen! Zu unserer Animation möchten wir hinzufügen, dass diese an unser Entspannungshotel angepasst ist und sich somit als Soft-Animation wieder spiegelt. Wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal danken, worauf wir sehr stolz sind! Es wird uns eine Freude sein, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus dem warmen Rhodos, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team