- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in ruhiger Lage. Wir haben das Hotel aufgrund des Kinderpools ausgewählt. Dieser war leider sehr geräuschintensiv und wir waren eher froh als er um 16 Uhr abgeschaltet wurde. Aber alles in allem ist es eine sehr schöne Anlage.
Wir hatten ein Studio mit Gartenblick. Das Zimmer war nicht neu renoviert, aber es war in Ordnung. Leider hatten wir am ersten Tag sehr viele Ameisen, dies wurde bei Nachfrage bei der Rezeption sofort behoben. Man muss aber dazu sagen überall im Hotel sind sehr viele Ameisen, wo natürlich niemand etwas für kann, auch am Strand haben wir eine sehr große Ameisenstraße gesehen.
Speisen waren immer abwechslungsreich und ich denke es ist für jeden etwas dabei. Restaurant gab es einen Innen- und Außenbereich.
Das Personal war überall sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Hinfahrt ging bei uns recht schnell, aber nur weil unser Flug Verspätung hatte und wir deshalb nicht allzu viele Hotels angefahren haben. Bei der Rückfahrt haben wir fast 1,5 Stunden benötigt. Das Hotel ist recht abgelegen, also kein Dorf in direkter Fußnähe. Ca 30 Minuten Fußweg. Hatte uns aber nicht gestört, da es für uns zu warm war für Ausflüge mit einem Kleinkind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat diverse Freizeitangebote, aber wurden nicht von uns genutzt. Auch Wellness wird direkt im Hotel angeboten, was ebenfalls nicht von uns genutzt wurde. Es gibt einen großen Pool, einen Kinderpool und nochmal einen kleineren Pool. Es gab Kinderdisco, die aber leider erst 20:30 anfing, was für uns schon zu spät war. Und danach gab es Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Larissa, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich jederzeit willkommen gefühlt haben und uns gerne wieder besuchen würden. Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns zu haben. Ihre positiven Kommentare zur Sauberkeit der Zimmer, der gesamten Anlage und zu unserem freundlichen Personal werden wir gerne weiterleiten. Ebenso haben wir Ihre Hinweise zur Kenntnis genommen und werden sie ausführlich mit unserer Geschäftsleitung besprechen. Wir schätzen solche Vorschläge sehr, da sie uns helfen, unser Angebot kontinuierlich zu optimieren. Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team