Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela Adrienne (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Sehr schöne Anlage - Gastronomie/Service Potential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war ein sehr schöner Urlaub. Die Hotelanlage ist sehr schön und auch tolle Zimmer. Schade ist einfach, dass die Gastronomie und der Service nicht 5* sind.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit okay - aber nicht wow. Für mich aber nicht 5* würdig. Da erwarte ich eine grössere Auswahl und auch mehr Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service bei der Reception (George, etc.) war sehr gut. Leider ist der Service nicht in allen Bereichen gleich. Im Restaurant sehen viele Kellner die Arbeit nicht. Laufen mehrmals an dir vorbei - sehen nicht, dass es gebrauchte Teller neben einem hat wenn man schon den nächsten Gang am essen ist. Ein Kellner - Ilias o.ä. war stets aufmerksam - er war jedoch der einzige auf der Terrasse. Das gleiche war bei der Poolbar. Wenn man in einem 5* Hotel Schwarztee möchte und es keinen hat, erwarte ich, dass man sagt "wir haben aktuell keinen, ich frage aber bei den Kollegen ob sie welchen bringen könnten. Es dauert aber ca. 30min." Aber einfach immer "haben wir jetzt nicht" - das ist kein Service in einem 5* Hotel. Außerdem sollte das Personal Diskussionen unter sich hinter den Kulissen abhalten und nicht im Gästebereich. Und wenn sie etwas zu diskutieren haben, dann leise.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut. 30 min vom Flughafen und vor dem Hotel hat es direkt eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela Adrienne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Megi, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel! Es tut uns leid, dass unsere Speisen, sowie unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprachen! Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre hier erwähnten Punkte eingehend mit unserem Personal besprechen, um Verbesserungen in diesem Bereich zu erreichen! Wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte zu unserem Personal an der Rezeption, die jeden Tag ihr Bestes geben! Es wird uns eine Freude sein, Sie in der nächsten Saison erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Rhodos, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team