Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Wir können es leider nicht weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Aufenthalt war im allgemeinen ganz gut. Die Anlage war sehr gepflegt. Die Getränkekarte für das All in Angebot ist ausbaufähig. Die Cocktails haben leider nicht geschmeckt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind leider in die Jahre gekommen und ist ausbaufähig. Zimmer sind sauber gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und lecker


    Service
  • Eher gut
  • Beim Essen haben wir immer sehr lange gewartet bis das Personal auf uns aufmerksam wurde und die Bestellung der Getränke aufgenommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen eine Fahrtzeit von ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt eher etwas außerhalb. Bis zum nächsten Ort muss man mit einer Gehzeit ca. 30 Minuten rechnen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und dass es abwechslungsreich war. Wir finden es bedauerlich, dass Sie sich nicht vorher mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst, denn sie hilft uns zu verstehen, was wir richtig machen und wo es Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Wir respektieren die Meinung aller unserer Gäste, aber wir waren überrascht, da bis jetzt alle Bewertungen bezüglich unser Personal mehr als erstaunlich waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Bemerkung über das Animations- und Servicepersonal zur Kenntnis genommen haben und uns durch regelmäßige Mitarbeiterschulungen weiterhin um Verbesserungen bemühen werden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Haus. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer! Herzliche Grüße aus Rhodos Ihr Sentido Asterias Management Team