Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel direkt am Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel direkt am Strand. Wir hatten nichts zu meckern. Das Zimmer war in Ordnung, wir hatten zwar kein neu renoviertes aber es war sehr sauber. Der Strand liegt direkt vor der Tür. Wir lagen immer etwas Abseits an der kleineren Bucht, rechts neben dem Steg. Hier war es deutlich ruhiger und nicht zu voll. Das Essen war immer lecker, es war für jeden etwas dabei. Das Meer immer in Sichtweite. Also rundum ein sehr schöner Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer nicht neu renoviert aber sauber. Der Balkon war groß und wir hatten trotz einer günstigen Zimmerkatigorie seitlichen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl war groß und man konnte wirklich alles essen. Abwechslung (Themenabende) gibt es, es ist eigentlich jeden Tag ein anders Thema. Trotz dieser Themen gab es trotzdem die üblichen Gerichte. (Gyros, Pommes, Nudeln, Salate etc.) Das haben wir als sehr positiv empfunden, da man trotzdem fündig wurde, selbst wenn das Thema nicht nach seinem Geschmack war.


    Service
  • Gut
  • Der Service war immer bemüht und freundlich. Allerdings war es zum Teil schwer sich verständlich zu machen. Deutsch sprach nur ein Kellner. Englisch war zum Teil auch nicht gut. Daher ein Stern Abzug.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Katarmeran Fahrt gebucht. Uns wurde die VIP Tour angepriesen, da hier keine Kinder dabei sind und an sich weniger Menschen an Bord sind. Leider wurden wir hier etwas enttäuscht. Das Boot war bis zum letzten Platz ausgebucht. Es war sehr eng und die Toilette nicht benutzbar. An sich war die Tour trotzdem sehr schön, essen gut und trotz allem würden wir den Ausflug wieder buchen. Allerdings nicht als VIP Tour, da man sich das Geld sparen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:3