Alle Bewertungen anzeigen
Alfonso (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Strand schön. All Inclusive angebot schlecht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöner Strand, leckeres Essen, Hotelanlage sehr schön, aber All Inclusive Angebot war sehr enttäuschend, da man für viele gute Getränke zusätzlich viel Zahlen musste. Strandliegen musste man Zahlen (50€ die erste Reihe und 40€ die zweite reihe)???!!! Privatstrandliegen musste man auch zahlen!! Wasserflaschen hat man nur zum Mittagessen und Abendessen bekommen. So ein All Inclusive Angebot hatten wir noch nie gehabt! Schade, da wir es sonst weiterempfohlen hätten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön und war mit allem nötigen gut ausgestattet. Leider war das Doppelbett, zwei Einzelbetten zusammen geschoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen lecker, aber könnte mehr abwechselung vertragen. Atmospähre war angenehm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im großen und ganzen gut, aber bei der Nachfrage einer Wasserflasche wurden wir sehr unhöflich darauf hingewiesen, dass man die Wasserflasche zahlen muss. (Angeschrien) So sollte man nicht mit Gästen umgehen!! Lange wartezeiten beim Mittag- und Abendessen für die Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die fahrt zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert. Ayia Napa ist eine Partymeile, das Klientel muss man mögen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Live Musik war eine Kathastrophe. Im Angebot wir viel mehr versprochen und letztendlich sieht man nicht viel davon. Animationsteam war nett. Bloß waren wir von anderen Hotelanlagen was viel besseres gewohnt. Comedy-Show vom Animationsteam war von den Programmen das beste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfonso
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfonso, wir möchten uns recht herzlich bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre ehrliche und konstruktive Bewertung mitzuteilen. Sie können sich sicher sein, daß wir jeden einzelnen angegebenen Punkt prüfen und ggf. umstruktieren werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie das Asterias Beach Hotel wieder besuchen würden. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Katerina Egglezou Guest Relations