Alle Bewertungen anzeigen
Tomislav (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Traumhaftes Hotel an sehr schöner Strandlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes Personal, saubere Zimmer, gutes feines Essen, gelegen an schöner Lage. Wir planen nächsten Sommer wieder ins asterias beach zu gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Blick zum Meer. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet, TV, Kühlschrank, moderne Dusche. Schöner Boden. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab täglich ein anderes Motto , wie z.b. BBQ, asiatisch, italienisch, arabisch, Alpen, französisch. Das Frühstücksbuffet war sehr fein und abwechslungsreich. Die Tische und Saal waren sehr sauber. Nettes kompetentes Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten uns auf deutsch und englisch verständigen. Es wurde uns jederzeit geholfen und unser Wünsche wurden erfüllt.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen ist ca. 20min vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt direkt am Strand. Zum Zentrum ayia napa ist es ca. 20min zu Fuss. Wir sind meistens mit dem Taxi gefahren, da unser kleiner Junge zu müde war um zu laufen. Im Hotel gibt es einen Minimarket, Wellness, Fitness, Spielplatz, Pool für gross und klein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness, Fitness, Spielplatz und Pool war alles top. Abendprogramm wie z.b. minidisco oder zaubershow oder Livemusik hat uns sehr gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen SLRD
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomislav
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tomislav, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiten geben jeden Tag für unsere Gäste das Beste, damit diese sich bei uns sehr gut erholen können vom alltäglichen Arbeitsstreß daheim. Sehr gern geben wir die lieben Worte weiter an unser Personal, denn eine bessere Motivation gibt es nicht, wie das Dankeschön unserer Gäste. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, bleiben Sie bitte gesund. Liebe Grüße Katerina Egglezou Guest Relations