Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um eine grosszügige Anlage mit unterschiedlichen Bereichen mit sehr schöner Bepflanzung. Es gibt ein Hauptrestaurant,ein Strandrestaurant , ein A-la- Carte Restaurant und eine Strandbar. Jeder Bereich hat einen Pool. Einen grossen Pool am Strand und einen hoteleigenen Strand. Im Haupthaus befindet sich neben der Lobby die Bar und im Untergeschoss ein excellenter Spa.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte ein offenes Bad mit durch Glastüren abgetrennte Dusche und Toilette . Ein sehr bequemes Doppelbett, Einbauschränke, Minibar, Fernseher, Couch und Sessel mit Tisch. Die Terrasse war ausgestattet mit einem Tisch und zwei Stühlen, zwei Liegen und einem Sonnenschirm. Ausserdem hatten wir von einen direkten Zugang zum Sharingpool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl im Hauptrestaurant überwältigend. Es war für jeden Etwas dabei. Für Gäste mit Allergien wurde ein besonderer Service angeboten. Auch für Kinder gab es reichlich Auswahl. Es gab auch genügend Sitzplätze im Restaurant und auf der von uns bevorzugten Terasse. Und obwohl viele Kinder anwesend waren wurde es nie stressig oder laut. Uns hat gut gefallendass im Strandrestaurant immer frisch gegrillt wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice excellent. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Unsere Putzfee Alina war äusserst nett und zuvorkommend. Das Zimmer immer tip top. Der Service im Restaurant war excellent und super. Vielen Dank an Lola,Esmeralda und Eric . In allen anderen Bereichen war der Service ebenfalls hervorragend. Alle immer nett,freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 35 Miuten. In der Nähe gibt es eine Bushaltestelle und mit dem Taxi ist man in ca. 15 Minuten in Kos Stadt. Man kann einkaufen oder die Ausgrabungen besichtigen. Mit dem Boot sind Insettouren möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen Ausgezeichneten SPA der von uns genutzt wurde. Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend. Vielen Dank an Antigoni, Georgia und Maria für die wirksamen Behandlungen. Andere Angebote wurden nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter! Mit dem Zweck zu dienen, sind wir immer bestrebt, unseren geschätzten Gästen echte Gastfreundschaft zu bieten und fantastische Erlebnisse zu schaffen, da wir wissen, dass die Professionalität und der exzellente Service unseres Personals zu berührenden und angenehmen Erinnerungen werden, die mit nach Hause genommen werden. Das ist die größte Belohnung für uns alle! Wir arbeiten immer daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und so ein Feedback macht uns stolz auf das Produkt und das Team. Ihre Kommentare machen es klar, dass Sie alles in unserem Hotel wirklich genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen, um ein weiteres unvergessliches Erlebnis für Sie zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Astir Odysseus Team Ihre Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage