Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian Benjamin Simon (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Kann man machen, für das Geld zu wenig Qualität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage, grosser Pool. Weitläufig, Stand eher nicht so gut wegen Steinen und Rohren. Insgesamt ok aber noch Potential. Zu teuer für das gebotene.


Zimmer
  • Eher gut
  • Noch in Ordnung, könnte in den Details aber sauberer sein. (Silberfische, dreckige Fenster, herausgerisse Wäschetrockner die nicht repariert werden, rostige Handtuch Halter etc.)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Würmer im Obst, oft faules Obst dabei. Mittags weniger Auswahl. Sehr Fleisch lastig, Kinder buffet immer das gleiche. Omlette extrem ölig. Service am Platz sehr schnell und gut. All inklusive gilt nur bis 24 Uhr??? Danach soll man für die Drinks extra zahlen? Sorry aber bei den Preisen nicht angebracht. Essenszeiten für Familien nicht besonders geeignet, Mittag erst ab 13 Uhr, Abend essen erst am 19 Uhr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das meiste Personal war Recht freundlich, die Rezeption allerdings nicht immer. Es wird das Gefühl vermittelt, man soll die Dinge lieber selbst erledigen. Service geht anders..All inklusive gilt nur bis 24 Uhr??? Danach soll man für die Drinks extra zahlen? Sorry aber bei den Preisen nicht angebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30~40 min zum Flughafen, Stand aufgrund von Steinen und wenig Pflege eher nicht so gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools brauchen eine Generalüberholung. Fügen im Kinderpool zum Teil schwarz, Geländer verrostet und dreckig. Wasser Spiele im Kinderpool defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian Benjamin Simon
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich für das «Astir Odysseus Kos Resort & Spa» für Ihren Aufenthalt entschieden haben und Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden über Holiday Check teilen. Wir legen großen Wert auf das Essen und die Reinigung in unserem Hotel, aber Details sind für uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Vor allem aber sind wir überrascht über Ihre Bemerkungen zu unserem Empfangspersonal. Wir sind stolz darauf, ein engagiertes Team von Fachleuten in unserem Team zu haben, die darüber hinaus gehen, um zu helfen und nichts ist zu viel Mühe - alle bereit dazu, ihre besten Dienstleistungen zu geben. In Bezug auf Ihre Kommentare zum All-Inclusive, möchten wir Ihnen Bescheid sagen, dass die All-Inclusive-Richtlinie weltweit so ist. Unser Team ist darauf gespannt, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Astir Odysseus Kos Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage