- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hat zum Vorjahr deutlich nachgelassen. Nur die tolle Poolanlage reicht nicht aus (diese setzt auch Schimmel an) Essen hat erheblich nachgelassen, Personal komplett unterbesetzt. Wir buchen es nicht mehr - wer schon mal in einem ordentlichen 5 Sterne Haus gewesen ist, wird das bestätigen. Das Astir Odysseus kann nicht mehr mithalten - jedes 4 Sterne Riu Hotel ist besser.
Zimmer im alten Bereich schon deutlich in die Jahre gekommen. Klima funktionierte teilweise nicht, Krabbeltiere im Zimmer (wurde aber von der Reinigungskraft entfernt
Man findet was und das was man findet ist gut. Hat aber zum letzten Jahr erheblich nachgelassen. Ist nun auf Niveau eines guten 4 Sterne Hotels. Alles in Ordnung, aber mehr auch nicht. Anscheinend gibt es Gäste, die jeden Tag Gyros essen möchten, ansonsten kann ich mir die positiven Bewertungen nicht erklären.
Der Service im Restaurant ist freundlich und bemüht, aber viel zu dünn besetzt. Liegt wohl am Managementwechsel und man will Sparen. Personal an der Rezeption ist arrogant und nicht Kundenorientiert. Bei Rückfragen wird mit den Augen gerollt - sowas haben wir noch nicht erlebt, schon garnicht in einem 5 Sterne Haus.
Irgendwo im Nirgendwo. Das ist kein Geheimnis wenn man bucht, aber rund ums Hotel keine Möglichkeit etwas zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
dazu zähle ich jetzt mal die Animation. Diese ist zum Vorjahr deutlich schlechter geworden. Fokus liegt auf dem Verlauf von Tshirts für Kinder. Die Shows am Abend sind nicht nur schlecht, sondern peinlich und schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jock |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jock, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt erneut für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns jedoch sehr leid, Ihre negativen Kommentare zu lesen, die nicht der Realität entsprechen. Zunächst möchten wir erwähnen, wie stolz wir darauf sind, dass unser Team aus Fachleuten besteht, die unseren Gästen seit so vielen Jahren qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten. Tatsächlich ist es uns in diesem Jahr gelungen, unsere Dienstleistungen in allen Abteilungen, insbesondere in unserer Küche, zu verbessern. Unsere Dienstleistungen werden monatlich für über 25.000 Menschen bereitgestellt und betreuen täglich 900 Menschen. Die Ergebnisse unserer Bemühungen zeigen sich auch in der Verleihung der Goldauszeichnung 2024, die die schönen Urlaubserlebnisse besiegelt, die wir unseren Gästen geboten haben. Ergänzend möchten wir noch hinzufügen, dass jedes Jahr die notwendigen Wartungs- und Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, damit unser Hotel im bestmöglichen Zustand bleibt. Es tut uns leid, dass die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthalts gemacht haben, in diesen negativen Kommentaren enthalten sind. Wir verpflichten uns unsererseits, unseren Gästen weiterhin qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Astir Odysseus Kos Resort & Spa