Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Konstatin (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht gut genug für 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundliches Personal, welches einfach ohne anzuklopfen in die Zimmer kommen und Angestellte die sich in Dinge einmischen die sie nichts angehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist vielfältig und es hat gute Kost.


    Service
  • Schlecht
  • Ungenügend durch unfreundlichkeit und einmischen in dienge die sie nichts angehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen 30min. Keine Ausflugsziele in der Nähe. Kos Stadt ist in 15 min mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot ist dürftig für eine so grosse Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstatin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon! Vielen Dank, dass Sie sich für das «Astir Odysseus Kos Resort & Spa» für Ihren Aufenthalt entschieden haben. Wir bedauern, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht hundertprozentig erfüllt haben. Unsere Absicht ist aber, alle Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen unzufrieden waren. Unsere Teammitglieder bemühen sich sehr darum, die Gäste zufrieden zu stellen, da kein Unternehmen mit schlechtem Service überleben kann. Dies beweist die überwiegende Mehrheit der überglücklichen Gäste, die ihre Kommentare auf dieser Site gepostet haben, um die echte Gastfreundschaft jedes einzelnen Mitglieds unseres Teams hervorzuheben. Wir möchten Sie bitten, Ihre Sternenbewertung zu überdenken, da das Gesamtbild, das Sie porträtiert haben, nicht die Bemühungen und den Standard der Betreuung widerspiegelt, die Sie während Ihres Urlaubs erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Astir Odysseus Team Ihre Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage