- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet eine schöne Poolanlage. Die Zimmer mit Sharing Pool sind im vergleich zu den "normalen" Wesentlich geräumiger und moderner ausgestattet.
Die normalen Zimmer sind nicht schlecht, die Zimmer mit Sharing Pool sind aber noch moderner und geräumiger.
Die Auswahl der Gerichte war im direkten Vergleich mit anderen Hotels leider nicht so gut. Besonders enttäuscht war ich von der Dessert-Auswahl (viel zu viel Lebensmittelfarbe und zu viel Gelatine) und von der falschen Beschreibung bei HolidayCheck und auf der Webseite des Hotels, man könne auch in den a la Carte Restaurants essen. Lediglich einmal pro 7 Tage und auch nur in einem der beiden Restaurants. Das zweite Restaurant war nur gegen Bezahlung zu buchen. Das Frühstücksbüffet war gut, aber die Waffeln und Pancakes könnten besser sein und auch eine Auswahl an frischen Säften hatte mir gefehlt.
Vom Service waren wir leider etwas enttäuscht, wir hatten aufgrund der sehr guten Bewertungen aber auch sehr hohe Erwartungen. Diese wurden nur von wenigen Mitarbeitern erfüllt, man konnte teilweise einen Unterschied vom Service erkennen, ob der Gast AI oder HP gebucht hatte.
Das Hotel liegt etwas abseits, dennoch kann man Kos Stadt mit dem Bus günstig erreichen (2€ p.P) oder auch mit dem Taxi 12€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote waren ok, aber auch hier hätte man mehr auf die Wünsche der Gäste eingehen können. Wenn 10 Leute da sind und wollen Wasserball spielen, könnte man hier auch mal 15 min länger spielen oder an einem weiteren Tag. Anstelle eines anderen Angebots, zu dem letzten Endes keiner kommt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um uns von Ihren Erfahrungen auf HolidayCheck zu schreiben. Durch wertvolles Feedback wie Ihres, sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungsstandards ständig zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen unzufrieden waren. Unsere Teammitglieder bemühen sich sehr darum, die Gäste zufrieden zu stellen, da kein Unternehmen mit schlechtem Service überleben kann. Dies beweist die überwiegende Mehrheit der überglücklichen Gäste, die ihre Kommentare auf dieser Site gepostet haben. Wir bedauern, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht hundertprozentig erfüllen konnten. Unsere Absicht ist aber, alle Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden uns bei unseren Bemühungen zur ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen helfen. Mit freundlichen Grüßen Astir Odysseus Team Ihre Gästebetreuung