- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes zu recht mit 5* vergebenen Hotel. Sehr gutes und freundliches Personal, angefangen von der Rezeption, bis zum Zimmerservice.
Hervorragend eingerichtete Zimmer mit sehr guten Matratzen, wie ich Sie bisher selten erlebt habe.
Sehr abwechslungsreiches Frühstück, Mittags und Abendbüffet. Mit gutem Hygienekonzept. Man muss sich mit der Hotel eigenen App jeweils für die Büffetzeiten anmelden, super einfach und alles sehr gut nachzuvollziehen.
Überall hervorragend freundliches Personal. Ob beim Büffet, am Pool oder der Bar. An der Rezeption wurde einem immer super geholfen, zu erwähnen hier Andreas der auch gut deutsch spricht und sich sehr um die Gäste kümmert.
Etwa 5 km bis zur Stadt Kos, ist das Hotel mit einem kleinen Sand/Kiesstrand gelegen. Vom Flughafen zum Hotel je nachdem wie viel Hotels angefahren werden zwischen 45 Minuten bis 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht bewerten haben wir nicht in Anspruch genommen. Poolanlage ist gigantisch groß, waren immer Liegen zu bekommen so das man nicht morgens Handtücher legen muss, was auch nicht erwünscht ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Harald, Wir möchten uns bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer wunderbaren Bewertung und für all Ihre netten Kommentare bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht genossen haben und dass Sie das Zimmer, unsere App sowie den Service unserer Mitarbeiter während Ihres Urlaubs zu schätzen wussten. Für uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter sofort auf Ihre Bedürfnisse eingegangen sind und ihr Bestes zu Ihrer Gesamterfahrung beigetragen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Astir Odysseus Kos Resort & Spa