Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Wohnzimmer des Appartements Jupiter lies sich abends aufgrund zu kleiner Vorhänge nicht komplett verdunkeln, sodass die Nachbarn Einblick hatten!! Eine Reklamation verlief im Sande, da der Haustechniker angeblich da war, jedoch war die Türklingel defekt ( anscheinend haben Haustechniker dort keinen Haustürschlüssel!!!) und eine Benachrichtigung über E-Mail hätte auch erfolgen können!Teilweise kam in der Dusche statt warmem kaltes Wasser!Das gesamte Haus ist sehr hellhörig und neben dem Haus befindet sich zudem eine Straße mit Fahrzeugverkehr. Das Appartement ist fussläufig ca. 2 KM vom Zentrum entfernt! Die Rezeptionsleitung reagierte auf die Reklamation absolut unhöflich, sodass im Astra Maris eine erneute Buchung (und das bei 165,—€ ohne Frühstück!)nicht mehr erfolgt!Es gibt schönere sowie günstigere und vor allem höflichere Gastgeber!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ebenso der Umstand, dass sich die Situation wohl etwas hochgeschaukelt hat. Die Lage des Apartmenthauses wird von nahezu allen Gästen als ideal für touristische Aktivitäten empfunden. Auch hatten wir bisher nicht eine einzige Beschwerde, dass das Haus hellhörig sei. Im Gegenteil ist das Haus massiv gebaut, sodass man i.d.R. wenig von anderen Gästen mitbekommt. Es gibt im Wohnzimmer des Apartments Jupiter keine Vorhänge, lediglich Schals zu Deko. Das Zimmer ist nicht von den Nachbarn einzusehen. Wir nehmen Ihre Kritik allerdings gern als Verbesserungsvorschlag auf. Ein Anlass für einen deutlichen Preisnachlass, den Sie sofort nach Check-in eingefordert haben, sehen wir jedoch nicht. Unser Haustechniker vor Ort, um das Problem zu lösen. Selbstverständlich hat er nicht unten geklingelt (die Klingel funktioniert), sondern war oben an Ihrer Tür und hat auch zusätzlich noch einmal geklopft. Es ist jedoch für unsere Mitarbeiter nicht gestattet, bewohnte Räume ohne Zustimmung der Gäste zu betreten. Und generell ist die Rezeptionsleitung ist genauso höflich wie das Gegenüber eher noch ein wenig mehr und länger.