Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Strand
Unmögliches Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste optische Eindruck von außen war zunächst positiv. Es scheint relativ neu gebaut zu sein. Parkplätze am Haus sind ausreichend vorhanden. Geplant war ein Aufenthalt von 2 Nächten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das Pech, das kleinste Zimmer des Hotels zu bekommen, Nr. 27 im 2.Stock unter dem Dach. Etwa die Hälfte der Zimmerfläche bestand aus Dachschräge und ist als Doppelzimmer völlig ungeeignet ( Bett 200x140 ). Es gibt hier kaum Stauraum, das rechte Bett kann nur von hinten erreicht werden, da man seitlich nur kriechen kann. Eine Bettleuchte fehlt völlig und die andere Lampe ist zum Lesen im Bett total ungeeignet. Fernsehen ist nur sitzend auf dem Bett oder seitlich liegend möglich. Im Bad gibt es kaum Ablagemöglichkeiten, ein zweites Handtuch war ebenfalls nicht vorhanden. Ein Aufenthalt im Zimmer bei schlechten Wetter ist nicht möglich, im Haus steht nur der Frühstücksraum mit entsprechender Möblierung zur Verfügung. Wegen des unzumutbaren Zimmers mit einem auch völlig überhöhten Preis ( fast 150 € incl. Kurtaxe, ohne Frühstück ) haben wir unseren Aufenthalt in Büsum nach einer Nacht abgebrochen, da ein Zimmertausch nicht möglich war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wurde nicht in Anspruch genommen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere Kritik wurde an der Rezeption mit dem Hinweis abgetan, das Zimmer sei ja so gebucht worden, kein Wort des Bedauerns. Das Frühstücksangebot haben wir wegen unseres Frustes nicht wahrgenommen und kann deshalb nicht bewertet werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ruhig, zum Deich läuft man ca. 5-10 Min., zur Fußgängerzone mit Restaurants, Geschäften, Leuchtturm und Hafen noch mal etwa 10 Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Herr Ulrich H. vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Grundsätzlich freuen wir uns immer über konstruktive Kritik um unseren Service zu verbessern. Ihre Anmerkungen möchte ich aber gerne kommentieren und widerlegen. Herr J. hat für Sie das Zimmer gebucht. Ich weiß nicht, was für eine Absprache Sie mit Herrn J. hatten, aber er hat sich ganz bewusst für unsere billigste Kategorie "kleines Doppelzimmer" entschieden. In der Beschreibung des Zimmers steht ganz genau die Größe des Zimmers und auch, dass die Betten nur 1,40 m breit sind. Auf den Bildern im Buchungsportal ist ebenfalls sowohl die Größe als auch der Standort des Bettes und die Dachschräge zu erkennen. Ganz entschieden wehre ich mich gegen Ihre Aussage, ich hätte Ihre Kritik "einfach abgetan". Ich hätte Sie sehr gerne, auch ohne Zuzahlung, umgebucht in ein größeres Zimmer, aber es war nicht ein einziges Zimmer mehr frei. Wie sehr ich Ihre Unzufriedenheit bedauert habe, können Sie daran erkennen, dass ich die zweite Nacht kostenlos storniert habe obwohl von Seiten des Hotels kein Buchungsfehler vorlag und wir auch nicht mit falschen Beschreibungen oder Fotos getäuscht haben. Mit herzlichen Grüße aus Büsum Birgit Dethlefs Rezeptionsleitun