- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein altes Hotel, das seine 4 Sterne nicht verdient! Würde ich nur im Rahmen einer günstigen Aktion buchen!
Abgewohnt, nichts erneuert. Eine Badezimmereinrichtung aus den 60-er-Jahren. Fernseher vorhanden. Minibar, wie versprochen, jedoch nicht!!! Der alte Teppichboden war bei Ankunft total verschmutzt und wurde auch in den folgenden Tagen nie gesaugt. Die Wasserleitungen waren Tag und Nacht zu hören. Diese erzeugten ständig Lärm, sobald in irgendeinem Zimmer Wasser benötigt wurde.
Das Frühstück war einem gehobenen Standard nicht gewachsen, zumindest am Sonntag nicht: Man musste oft lange auf Brot/Brötchen warten, bis dieses/diese nachgelegt wurden, und dann war das Brot heiß bzw. die Brötchen waren ausgetrocknet. Der Rest war sehr bescheiden – für 4 Sterne!
Das war ganz nett, so weit es die personell-zeitlichen Möglichkeiten zuließen. Ein Herr an der Rezeption (Zavel, denke ich) war überaus bemüht, hatte aber sehr viel zu tun. Er lief mit uns direkt durch’s Haus, um uns alles zu zeigen. Sehr nett und hilfreich! Danke! Die Dame des Beauty Centers ließ sich 2 Tage überhaupt nicht blicken und lehnte die Behandlung am 3. Tag dann ab, obwohl wir für die Leistung im Rahmen des Packages bereits bezahlt hatten! Eine maßlose Frechheit!
Die Lage direkt am Kurpark und fast direkt neben dem Casino ist ein großes Plus. Ein hoteleigener Parkplatz ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Fitness-Raum war einmal! Dieser war völlig leer, schon seit Längerem komplett ausgeräumt!!! Das Hallenbad ist groß genug, aber das Wasser war bestimmt nicht 27°C warm, wie überall genannt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 57 |