Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichHat sich keine 4 Sterne verdient!
Christine (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird ab dem 1. Januar 2010 als Budget Hotel und nicht mehr als 4 Sterne Hotel geführt (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2010)
3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr veraltert. Unser Zimmer hat gemuffelt.
Zimmer
Sehr schlecht
Das Zimmer war in einem sehr alten Zustand, keine Klima und wie gesagt, als wir die Türe öffneten kam uns ein Mief entgegen.
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Wir hatten nur Frühstück dabei. Das Buffett war für ein 4 Sterne Hotel nicht unbedingt reichlich.
Service
Sehr gut
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Das grosse Plus von diesen Hotel, ist seine Lage. Wir hatten eine wunderschöne Sicht in den Park und zum Casino. Auch ein Ausflug nach Wien ist empfehlenswert.
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hallenbad ist zwar sehr gross, aber irgendwas stimmte mit der Luftzirkulation nicht. Die Fensterscheiben waren angelaufen und es ist das Tauwasser heruntergeronnen. Es war unangenehm zu atmen. Das Wasser war eiskalt.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |