- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick ein super Hotel mit wunderschönem ruhigem Pool. Die beiden Zimmer die wir näher kennenlernen durften sind etwas in die Jahre gekommen aber noch nicht abgewohnt. Reinigungskräfte bemühen sich, sind immer freundlich. Einziges "Problem" ist der Vogelkot der in der gesamten Anlage frei herumlaufenden Vögel "Pfau".
Wir haben ein Conceptzimmer gebucht und schon vor der Buchung mit dem Hotel Kontakt aufgenommen um zu erfahren welches Zimmer wir buchen sollen damit wir wie gewünscht ein ebenerdiges Zimmer mit Terrasse und Blick zum Pool bekommen können. Nachdem uns per Mail mitgeteilt wurde welches Zimmer wir buchen sollen , taten wir dies über den Reiseveranstalter "S....in.land....en". Das Hotel bestätigte uns per Mail das Sie unsere Buchung erhalten hat und wir wie gewünscht und gebucht auch dieses Zimmer erhalten werden. Leider war dem nicht so. Wir erhielten bei Ankunft ein "Upgrade" auf eine Suite mit Blick auf eine Baustelle und völlig anders wie gebucht. Die Rezeption teilte uns auf unsere Beschwerde mit das das Hotel völlig überbucht sei. Wir haben uns dann an unseren Reiseveranstalter gewand der sich dafür einsetzte das wir am folgenden Tag ab Mittag ein Concept Zimmer beziehen konnten, leider auch nicht mit der von uns gebuchten Lage weil das auf einmal dann nur noch ein Wunsch war und über den von uns gewählten Reiseveranstalter garnicht buchbar ist. Bitte nicht falsch verstehen, das Hotel hat Recht, auf der eigenen Hotelpage kann man zwei Arten der Conceptzimmer buchen. Einmal mit Poolblick und einmal mit Bergblick der dann auf die Baustelle und auf eine Wand ist. Das Hotel wusste aber was wir haben möchten, welchen Reiseveranstalter wir wählen und sicherte uns schriftlich trotzdem zu das wir bekommen was wir möchten. Wir haben wie schon geschrieben VOR der Buchung angefragt und nicht irgend etwas gebucht und dann erst "gebettelt" um etwas schöneres zu bekommen. Wir buchten das was man uns sagte. Die beschriebenen Zimmer mit Terasse zum Pool sind auch in den 11 Tagen unserer Anwesenheit nur an Stammgäste vergeben worden. Wir reisen seit 15 Jahren bis zu 3mal jährlich nach Rhodos, wollten mal ein neues Hotel probieren und wären auch gerne Stammgäste geworden. Leider kommt es uns aber in diesem Hotel so vor als wird man mit falschen Versprechen angelockt. Wir möchten das Hotel nicht schlecht reden, schildern nur unser Erlebnis.
Haben nur Frühstück genutzt. Einfaches Essen, wenig Abwechslung, 1 Sorte Käse, 2 Sorten Wurst im täglichen Wechsel, aber ordentliche Qualität. Obst leider viel aus der Dose. Übliche Säfte aus dem Automaten. Eierspeisen erst ab Bestellung, es gibt keine Eierstation. Haben es zu zwei Mahlzeiten probiert und leider Pech gehabt. Spiegeleier wie auch das Omelett beide male verbrannt. Schade
Die Angestellten waren alle sehr freundlich, grüßen, wünschten einen schönen Tag... . Zimmer wurden täglich gereinigt, wenn auch nicht zu 100% aber es war ok. Frühstück war ausreichend, Eierspeisen wurden erst zubereitet wenn man es bestellt, es gibt keine Eierstation wie in anderen Hotels. Das ist ok. Frühstück war ab 7 Uhr geöffnet, da wir Frühaufsteher sind ,nutzen wir dies auch. Leider war oftmals ab 7 Uhr noch nicht alles angerichtet, erst auf Anfrage wurde dies getan. Obst leider viel aus der Dose.
Hotel liegt auf einer Anhöhe oberhalb von Faliraki mit einem wunderschönen Blick über die ganze Bucht von Faliraki. In der Umgebung ist nicht wirklich viel ausser ein schönes Café mit Aussicht. Es empfiehlt sich ein Mietwagen da das Laufen in die Umgebung nach Faliraki aufgrund der steilen Berge sehr beschwerlich wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist das Highlight des Hotels. Schöner Pool, gute Liegen, es gab immer Platz. Am Pool gibt es eine Bar an der man auch Pizza,Burger... bekommt. Haben 3 mal gegessen, leider einmal Pech gehabt bei einer Pizza die wirklich schwarz war. Wir wurden allerdings gleich gefragt ob wir sie so haben möchten oder sie neu gemacht werden soll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |