- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, modernes Hotel mit einer kleinen aber feinen Außenanlage. Gut gepflegt und vorallem sehr für einen Entspannungsurlaub geeignet.
Wir hatten 2 unterschiedliche Zimmer (vermutlich weil unser ursprünglich gebuchtes Zimmer (DZ mit Meerblick) doch nicht verfügbar war). Eine Nacht haben wir in einem der Zimmer mit Privatpool verbracht und alle weiteren dann in der Junior Suite. Die Ausstattung lässt in keinem der Zimmer Wünsche offen (Bett, TV, Minikühlschrank, Dusche/Wanne, Handtücher, Föhn etc.). Der Ausblick war grandios!
Das Frühstück gibt es in Buffetform. Es gab nicht massig Auswahl und es war auch nicht sehr abwechslungsreich aber trotzdem vollkommen ausreichend und lecker. Das Abendessen gab es in Form eines 5-Gänge-Menüs: für den Hauptgang gibt es mehreres zur Auswahl, ansonsten bekommt man alles so wie es auf der Karte steht. Die Karte ist ausschließlich auf englisch, für uns kein Problem aber eine Information wert.
Das Personal ist stets freundlich und um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Man merkt, dass die Angestellten ihren Job furchtbar gern machen. Jeder Wunsch wurde erfüllt oder zumindest versucht zu erfüllen.
Das Hotel liegt unweit der Stadt Faliraki auf einem Berg inmitten von Pinien. Rund um das Hotel befindet sich außer einem sehr schönen Café leider nichts. Wenn man einkaufen oder zum Strand möchte, muss man den Weg ins Tal nehmen (fußläufig gerade auf dem Rückweg schon sehr steil und anstrengend). Es befinden sich einige schöne Ausflugsziele in der Nähe (fußläufig, per Bus, Mietwagen), zb die Anthony Quinn Bay oder hoch in den Bergen den gleichnamigen Aussichtspunkt. Desweiteren gelangt man auch gut in die umliegenden Städte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie schon erwähnt ist um das Hotel herum nicht viel. Im Haus gibt es Spielautomaten, zb Airhockey. Der Pool inkl. Poolbar sind sehr schön und laden zum entspannen ein. Es waren immer genügend Liegen am Pool verfügbar. Der Ausblick vom Pool ins Tal ist wunderschön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your detailed experience at Atalanti Boutique. We appreciate your valuable insights. We are delighted that you enjoyed the serene location of our hotel, surrounded by pine trees on a hill near Faliraki. Your mention of nearby attractions, such as Anthony Quinn Bay and the mountain viewpoint, provides helpful recommendations for future guests. We apologize for any inconvenience caused by the change in your booked room, but we are pleased to hear that both the room with a private pool and the Junior Suite met your expectations. It's wonderful to know that the amenities and the breathtaking views contributed to a memorable stay. Our team takes pride in providing friendly and attentive service, and we are thrilled to learn that their efforts made your stay enjoyable. Your appreciation for the staff's dedication to guest satisfaction is truly encouraging. Regarding the dining experience, we are grateful for your feedback on the buffet-style breakfast and the 5-course dinner menu. While we are pleased that you found the offerings delicious and sufficient, we also acknowledge your comments on the limited variety. Your note about the menu being in English is duly noted, and we will consider providing additional language information for the convenience of our diverse guests. We are glad you enjoyed the facilities, including the pool, pool bar, and in-house entertainment options. The peaceful ambiance and beautiful views from the pool area add to the overall relaxation experience. In summary, we are delighted that you found Atalanti Boutique to be a beautiful, modern hotel with well-maintained grounds, perfect for a relaxing getaway. Your positive remarks are truly appreciated. We value your feedback, and it was our pleasure to host you. We hope to welcome you back for another enjoyable stay in the future. Warm regards, George Vasilakis Hotel Manager