Alle Bewertungen anzeigen
Karina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Als Hotel mit 4 Sternen überbewertet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann die vielen guten Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen. Das einzig gute an diesem Hotel ist vielleicht die Lage. Wir haben 3 Wochen vor Abflug dieses Hotel gebucht. Als wir nach einem 6 Stunden Flug endlich angekommen sind, wurde uns gesagt, dass unser Zimmer wieder storniert wurde...ein Grund konnte uns nicht genannt werden. Sie hatten glücklicherweise "angeblich" genau noch ein Zimmer frei - dass wir dann zu einem teureren Preis nach völliger Erschöpfung genommen haben. Im Bad hat es komisch gerochen - vermutlich nach Kanal. Das Frühstück am nächsten Tag war sehr ungemütlich. Der Saal war viel zu klein für die vielen Leute. - Lärm, "Verkehr" und Hektik war zu vergleichen mit einer Metrostation - in Ruhe Frühstücken kann man hier definitiv nicht. Das Personal war dadurch leider überfordert und genervt. Am Boden lagen Servietten und Essensreste und auch die Tische waren nicht sauber. Am Aufzug wartet man jedes mal min. 15 Minuten. Stiegenaufgang gibt es, aber den muss man erstmal finden. Einziger +Punkt: Wir konnten zum Glück nach einer Nacht wieder grundlos stornieren und haben uns ein anderes Hotel gesucht. Alles in allem finde ich ist dieses Hotel mit 4 Sternen deutlich überbewertet!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Metro sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2