Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Tolle Lage - sonst nicht akzeptabel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es sah im Internet ganz vielversprechend aus, ebenfalls gab es einige ganz gute Bewertungen. Auch die zentrale Lage war für uns ein wichtiges Kriterium dieses Hotel zu buchen. Allerdings kam die Enttäuschung schon beim Betreten des Hotels und beim Check in. Alles sah oberflächlich gut aus, aber überall Unordnung und ein sehr chaotischer Mitarbeiter an der Rezeption. Die Lobby war nicht gereinigt und sah sehr ungepflegt aus. Richtig schlimm sah es aber in unserem Zimmer aus, wir hatten ein Zwei-Zimmer Appartement gebucht, wir bekamen ein Zimmer mit Doppelbett und zwei Zustellbetten nur durch einen kleinen Schrank getrennt. Das Bad ist ca. 2 qm groß und ist in einem nicht vermietbaren Zustand, alle Ecken und Fugen waren schmutzig und verschimmelt, die Armaturen waren seit Wochen nicht gereinigt. Ich habe sofort an der Rezeption nach unserem gebuchten Zimmer gefragt, bzw. nach einem anderen Zimmer ersucht. Dort wurde mir mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht ist und alle Zimmer gleich sind. Am nächsten Tag könnten wir event. in ein besseres Zimmer umziehen?! Leider passierte am nächsten Tag auch auf Rückfragen nichts, sodass wir den ganzen Aufenthalt in diesem Zimmer bleiben mussten! Die Liste der Mängel ist natürlich noch viel länger, aber ich erwähne hier nur die größten Katastrophen. Der Eindruck dieses Hotels, den man im Internet bekommt, spiegelt keinesfalls die Realität wieder. Einige der Zimmer die man dort sieht, gibt es gar nicht ( Originalton des Rezeptionsmitarbeiters!!! ) Ansonsten ist Barcelona eine tolle Stadt, wir werden auf jeden Fall wiederkommen, aber dann in ein vernünftiges Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:51-55
    Bewertungen:20