- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön angelegtes all inclusive Hotel direkt an der Felsküste, drei Pools, klasse Badebucht mit eigenen Liegen und Strandbar. Anlage am Hang, sehr viele Treppen, viele Steigungen, sehr verwinkelt, man muss gut zu Fuß sein, wunderschöne große Anlage mit Hotelbus zur Badebucht, Fußweg 5min. In der Anlage befinden sich verschiedene kleine Geschäfte. Negativ: - Animation leider nur auf Französisch! - Pappbecher und Strohhalme des all inclusive Angebotes an Pool und Strandbar erzeugen sehr viel Müll!
Alles da gewesen, tw. wohl neu renoviert.
Leckeres Essen in Buffetform, natürlich griechisch angehaucht, tollle Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen, super Steinofenpizza jeden Abend. Mittagessen in Buffetform im Restaurant der Poolbar. Drei Restaurants fürs Abendessen, a la Carte und griechische Taverne nur mit Voranmeldung. Drei Bars, Poolbar, Hotelbar und Strandbar, letztere Beiden bieten auch qualitativ höherwertige Bezahlprodukte an.
Sehr nette Mitarbeiter, besonderer Dank geht an Rezeptionistin Sophia, Kellnerin Maria und den Pizzabäcker. Vorgesetzte und auch Hotelmanager pflegen ein gutes Verhältnis zu den Mitarbeitern.
Alleinlage, reiner Anlagenurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tretboot, Kajak und Motorbootverleih in der Badebucht. Schnorcheln sehr gut möglich. Animation leider nur auf französisch. Ansonsten ist außerhalb des Hotels nichts, was jetzt nicht negativ klingen soll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |