Alle Bewertungen anzeigen
Lisa
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Trotz guter Zimmerqualität sind die Zahlungsprobleme sehr ärgerlich.
3,0 / 6

Allgemein

Erstmal scheint alles gut zu sein, am Ende kommt es dicke. Die kassieren 2x ab. Keinerlei entgegenkommen. Absolute Frechheit


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Service

Bester Service

  • Nirgends

Grundsätzlich freundlich, allerdings werden die Gäste über den Tisch gezogen. Wenn man in dem überteuerten Restaurant isst und bar bezahlt, wird man bei Abreise oder per Post erneut um Zahlung der Rechnung gebeten. Kein Mensch hebt ewig lange den Beleg auf. Daher streite ich mich bereits ein halbes Jahr mit diesem inkompetenten Personal rum


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im letzten August. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Besuch in unserem Haus rückblickend als enttäuschend empfunden haben – das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Service und Gastfreundschaft. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Restaurantrechnung möchten wir betonen, dass in unserem System grundsätzlich für jede Zahlung automatisch ein Beleg ausgedruckt wird da ohne eine Buchung eine Zubereitung von Speisen und Getränken gar nicht möglich wäre. Ferner dient Dieser sowohl Ihnen als Gast als auch uns als Nachweis der Zahlung. Leider konnten Sie bislang trotz mehrmaliger Nachfrage keine Quittung oder sonstigen Beleg über die Barzahlung vorlegen, was die Situation für uns sehr schwierig macht. Wir verstehen, dass dies für Sie ärgerlich ist, möchten jedoch auch um Verständnis bitten, dass wir ohne einen Nachweis nicht einfach von der Forderung absehen können. Wie sollen wir sonst wissen, welcher Betrag tatsächlich vor Ort bezahlt wurde? Auch unsere Mitarbeitenden im Service können sich bei einer Rückfrage Monate später in der Regel nicht mehr konkret an einzelne Zahlungen erinnern – deshalb sind Belege und Dokumentation so wichtig. Es tut uns leid, dass dieser Vorfall Ihren Gesamteindruck von unserem Hotel so stark getrübt hat. Wir hoffen dennoch, Sie geben uns vielleicht in Zukunft noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Atlanta Hotel Leipzig