Das Hotel macht zunächst einen guten Eindruck. Die Rezeption ist ansprechend, das von uns gebuchte Studio ist tatsächlich relativ groß, die Einrichtung in Ordnung (zwei Betten, kleine Küche, Sitzgruppe, Couch, Balkon). Gebucht: All inclusive Die Gäste waren überwiegend Engländer; der Altersdurchschnitt gemischt.
Das von uns gebuchte Studio war tatsächlich relativ groß, die Einrichtung ist in Ordnung (zwei Betten, kleine Küche, Sitzgruppe, Couch, Balkon).
Das Gastronmie ist schlicht katastrophal. Die Speisen sind meistens nur lauwarm und geschmacklos. Gemüse (Blumenkohl und Brokkuli) war matschig, Muscheln wegen zu viel Salz komplett ungenießbar. Für den ganzen Speisesaal standen lediglich vier Salzstreuer zur Verfügung. Einen Service gab es so gut wie nicht, alles lief per Self-Service. Für den ganzen Speisesaal stand nur ein Kaffeeautomat zur Verfügung, was beim Frühstück für lange Schlangen sorgte. In der Poolbar waren Getränke, auch Wein, nur im billigsten Plastikbecher zu bekommen. Die Gastronomie hat nicht einmal drei-Sterne-Nveau. Jede Uni-Mensa ist besser!
Das Personal ist freundlich, Deutschkenntnisse nicht durchgängig. Der Service auf den Zimmern und an der Rezeption ist gut, im Restaurant dagegeen völlig unzureichend. Das Zimmer war bis auf einmal gut gereinigt.
Das Hotel liegt etwa 300 m vom Strand entfernt in einer relativ ruhigen Umgebung am Waldrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war in Ordnung. Die Animation war einfach, teilweise schlüpftig und niveaulos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |