Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • StrandUnfreundlich, unfreundlich, kein 4-Stern
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

für die Enzahl der Zimmer zu kleine Anlage. Blick ringsum auf andere Wohn- und Hotelhäuser. Zimmer und Balkon Blick auf gegenüberliegende Mauer einer Gaststätte. Geräusche der Klimaanlage dieser Gaststätte waren rund um die Uhr, nachts am schlimmsten zu hören. Sauberkeit im Service war unmöglich. Von zehn Tassen war eine Sauber. Die Teller waren klebrig. Keine Salz und Pfeffermenagen auf dem Tisch. 3 Stück für alle Gäste. Essen war sehr dürftig und schlecht. Essenszeiten am Abend bis 21.00 Uhr, ab 20.30 Uhr wurde nichts nachgestellt. Es wurde einfach nur gesagt - finish-, Geschmacklich unmöglich. Hatten einen Wasserschaden im Bad unseres Zimmers, kein Weg führte über ein Ersatzimmer. Die Feueralarmanlage ging über eine halbe Stunde. Keiner stellte sie ab bzw. wußte was los war. Gäste überwiegend Russen und Egländer. Wenig Deutsche. Rezeptionsdamen waren sehr unfreundlich und kurz angebunden. Dieses Hotel verdient nicht die Kategorie 4-Sterne-Hotel. Am Abreisetag erhielten wir kein Frühstück. Wurde vergessen. Auch der Wunsch uns zu wecken durch die Rezeption wurde vergessen!! Das Hotel verdient keine 4 Sterne. Bin sehr enttäuscht und werde IBIZA nicht wieder bereisen. Manager sollten sich diesbezüglich ernste Gedanken machen. Dieses Hotel ist nicht enpfehelneswert!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • War das schlechteste Zimmer des ganzen Hotels. Über der Küche gelegen und Steinwand zum Fenster und Balkon raus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant, 1 Bar, Um 24.00 Uhr wurden wir auf unsere Zimmer verwiesen. Durften nicht länger im Barbereich sitzen. Das ist ja die Höhe gewesen. Barpersonal sehr unfreundlich. Sauberkeit im Servicebereich , wie schon oben angeführt, war miserabel. Qualität und Quanität der Speisen ließen sehr zu wünschen übrig. Teilweise nicht genügend vorhanden. Vor allem am Nachspeisebuffett war um 20.30 Uhr nichts mehr zu haben. Küchenstil sehr landestypisch.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Personals war unterschiedlich. Konnten teilweise nur spanisch, einige noch englisch. Auf Deutsch konnten wir uns mit keinem Personal des Hauses unterhalten. Zimmerreinigung war mit befriedigend zu bewerten. Wir haben unsere Reiseleitung auf IBIZA angerufen und eine Beschwerde über das Hotel schriftlich dargelegt. Das wurde von noch einem Ehepaar wahrgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage des Hotels ist zu allen Seiten schlecht. Östlich gesehen, ein Klotz aus Stein vor dem Hotel, schlecht anzusehen. Westlich an der Poolanlage ein schäbiges Grünes Band gezogen zum Nachbarhaus. Das Ganze Hotel wirkt erdrückend. Ausflugsmöglichkeiten war nur mit einem gemieteten Auto möglich. Zum Strand sind wir mit dem Mietauto gefahren. Schirm- und Liegenanmietung am Strand war viel zu teuer!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    jeden Abend Animation, war gut. Nur leider turnten um 23.00 Uhr noch kleine Kinder auf der Bühne mit herum. Einkaufsmöglichkeiten war gegenüber. Pool viel zu klein für diese Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1