Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1-3 Tage • Stadt
hochwertiges Stadthotel mit ausbaufähigem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Stadthotel gehobenen Standarts im Zentrum von Bremen. Die klare Gestaltung spiegelt sich auch in der kühlen Atmosphäre wider. Frühstücksbuffe in Corona-Zeiten hat noch Verbesserungspotential


Zimmer
  • Gut
  • Für ein Grand Hotel sind die Zimmer eher platzsparend. Die Einrichtung ist modern und gut organisiert. Das Bad entspricht den Erwartungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist gut sortiert und schmackhaft. Allerdings sind die beiden Köche, welche Corona-bedingt das Essen auf Wunsch zubereiten sind der Situation noch nicht gewachsen (organisatorisch, sprachlich, geschwindigkeit). Der Service ist bemüht, es wird an den Tisch gebracht, es geht aber oft (und schneller) wenn man selbst an der Theke Kaffee oder Saft ordert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist kühl und emotionsfrei. Der Kunde wird bedient und erhält alles was er braucht, es fehlt aber eine persönliche Note.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt an der Bremer Altstadt gelegen, trotzdem gut mit dem Auto zu erreichen. Eine kostenpflichtige Tiefgarage ist vorhanden. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:257
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel und für das Teilen Ihrer Eindrücke. Wir begrüßen es stets, wenn unsere Gäste sich die Zeit für Feedback nehmen. Es ist sehr schön, dass Ihnen besonders unsere zentrale Lage gefallen hat und Sie diese genutzt haben, um Bremen und seine wunderbaren Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Leider scheinen wir Ihre Erwartungen an den Service nicht vollends erfüllt zu haben. Das bedauern wir sehr, denn unser Anspruch ist freundlicher, kompetenter und individueller Service für alle unsere Gäste. Es ist daher schade, wenn wir Ihnen diesen Eindruck nicht vermitteln konnten und wir nehmen Ihre Kritik gerne an, um es beim nächsten Mal noch besser zu machen. Mit herzlichen Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen