Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Elmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Angenehmes Grandhotel mit schmackhaftem Essen und freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren auf dem Weg nach Sylt für zwei Nächte im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde. Klassisches Grandhotel direkt am Strand, sehr schön eingerichtet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Zimmer unter dem Dach, Klimaanlage vorhanden, Bett sehr gut, Bad mit schöner Größe, Ausstattung sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Tolles Restaurant mit Blick auf die Ostsee. Toller Service, kleine Karte am Abend, aber geschmacklich sehr gut.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Im ganzen Hotel ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Fragen und Wünsche wurden sofort umgesetzt und berücksichtigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Schöner Strandabschnitt, ideal für Spaziergänge.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Vom Hotel sind es nur wenige Gehminuten zum Bahnhof Travemünde-Strand. Direkte Zugverbindung nach Lübeck HBF.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elmar
Alter:56-60
Bewertungen:144
Kommentar des Hoteliers

Moin und guten Tag, Elmar, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche und ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie nach Ihrer Auszeit bei uns, gut auf der Insel Sylt angekommen sind. Wir freuen uns natürlich, entsprechend Ihrer sehr guten und wertschätzenden Bewertung, die wir mit unserem Team teilen werden, dass Sie Ihren Aufenthalt bei und mit uns genossen haben. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde oder auch in der ATLANTIC Dependance sein zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor